Eure Meinung zum "Zoom 707II"

• Ersteller ne.rolle.drops
  • Erstellt am
ne.rolle.drops
ne.rolle.drops
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.05
Kekse
0
Will vor allem Chorus, Distortion, Reverb und Wah davon benützen... Taug das was...weil das ding ist ja nicht gerade das teuerste...und da is man ja immer skeptisch :evil:

Eigenschaft

ich selber hab es nie gespielt, aber alle die es bisher im besitz hatten benutzen es schon lange nicht mehr oder haben es bald wieder verkauft. soll angeblich total beschissen sein.....

hallöle!
also mir wollte dis auch mal jemand andrehen...
hab dis mal angespielt, aber bei dem teil hatte ich immer angst das die fußschalter beim drauf"treten" kaputtgehen.....un klingt auch net so sonderlich toll......
also ich würds net kaufen!
mfg

Da ja Geschmäcker verschieden sind: ich würde das ZOOM dem Digitech allemal vorziehen. Ich weiß nicht, wie die Urheber der anderen Antworten das Ding getestet haben aber ich fand´s echt o.k. für die Kohle.

Ich habe ein Angebot von meinem gitarrenlehrer bekommen, und zwar eben dieses Efecktgerät für nur 80€, funktionieren tut alles, doch wollt ich ma fragen, ob ich das Angebot annehmen sollte!?

Wenns dir gefällt, wieso nicht?
:)
Nur weil einigen (oder viele) das Ding zurückgeben oder verkaufen, heißt das nicht, dass DU es schlicht finden wirst.

Testen und bei Gefallen kaufen :)

Naja, ich frag nur noch mal, da meine Erfahrung mit Effecktgeräten so ziemlich gleich null ist. Un da hier eben geschrieben wurde, dass es nich so gut ist, wollt ich noch mal nachfragen, ob es sich denn überhaupt lohnt!

Hab das Teil selbst, spiel es aber über meine Stereoanlage (120 Watt) und nicht über einen Amp!!
Die fabrikmäßigen Sounds kannste vergessen. Mit etwas Ausprobieren kann man aber wirklich gute Sounds aus dem Ding rauskitzeln.
Das 707II klingt dann richtig druckvoll und sauber.

Hab zusätzlich noch ein Digitech GNX3000. Wenn du 350 Euros über hast, würd ich das Digitech nehmen. Allein schon wegen der äußerst realistischen Sounds und dem integrierten Drumcomputer.

Soviel Geld habe ich nich, leider!
aber da mich das Zoom nur 80€ kostet werde ich das dann wohl nehmen, falls hier nich nioch einer rumschimpft und meint, dass man mit dem Geld gessere Effecktgeräte bekommen kann!?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben