Eure Meinung zur "Art & Lutherie: Cedar"

von Tuned, 16.06.05.

  1. Tuned

    Tuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.05
    Zuletzt hier:
    9.01.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.05   #1
    Hallo Leute!


    Ich, ein absoluter Gitarrenanfänger, bin jetzt durch Kontakte an eine Art & Lutherie-Gitarre, Modell Cedar, rangekommen. Im Moment hab ich sie mir noch ausgeliehen, aber die Freundin, der die Gitarre gehört, meinte schon, dass sie mir diese auch verkaufen würde:

    http://www.artandlutherieguitars.com/cedar.jpg
    So sieht die Gitarre aus, ist jedoch komplett in einem dunklen blau angemalt, das einige leichte Kratzer aufweist: Rein äußerlich sind mehr Schäden nicht zu sehen...

    Die Frage ist jetzt also, ob dies eine gute Gitarre ist, wie viel man dafür (ca. 3-4Jahre begraucht) bezahlen sollte und und und...
     
  2. JointVenture

    JointVenture Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Stade
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    44
    Erstellt: 16.06.05   #2
    also ob die gut ist musst du immer selbst entscheiden du spielst ja damit ;) preis ka sry =)
     
  3. X?X

    X?X Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    29.05.10
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.227
    Erstellt: 16.06.05   #3
    http://www1.gitarrebass.de/magazine/0202/art.htm

    Dieser Link dürfte dir die Entscheidung deutlich leichter fallen lassen...ansonsten - bei Akustik-Gitarren ist ja oft so, dass die Marken im Gegensatz zu E-Gitarren eher unbekannt sind und auch oft viele Marken vorkommen, die nur bestimmte kleinen Läden vertreiben und die man sonst kaum findet.

    Für den Preis von den Art & Lutherie Gitarren darf man aber so oder so schon ein vernünftiges Gerät erwarten - des Testbericht passt auch, wüßte also nicht, was gegen einen Kauf spricht, wenn sie dir gefällt....
     
Die Seite wird geladen...

mapping