Eure Meinung zur "Art & Lutherie: Cedar"

Tuned
Tuned
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.07
Registriert
13.06.05
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Leute!


Ich, ein absoluter Gitarrenanfänger, bin jetzt durch Kontakte an eine Art & Lutherie-Gitarre, Modell Cedar, rangekommen. Im Moment hab ich sie mir noch ausgeliehen, aber die Freundin, der die Gitarre gehört, meinte schon, dass sie mir diese auch verkaufen würde:

http://www.artandlutherieguitars.com/cedar.jpg
So sieht die Gitarre aus, ist jedoch komplett in einem dunklen blau angemalt, das einige leichte Kratzer aufweist: Rein äußerlich sind mehr Schäden nicht zu sehen...

Die Frage ist jetzt also, ob dies eine gute Gitarre ist, wie viel man dafür (ca. 3-4Jahre begraucht) bezahlen sollte und und und...
 
Eigenschaft
 
also ob die gut ist musst du immer selbst entscheiden du spielst ja damit ;) preis ka sry =)
 
http://www1.gitarrebass.de/magazine/0202/art.htm

Dieser Link dürfte dir die Entscheidung deutlich leichter fallen lassen...ansonsten - bei Akustik-Gitarren ist ja oft so, dass die Marken im Gegensatz zu E-Gitarren eher unbekannt sind und auch oft viele Marken vorkommen, die nur bestimmte kleinen Läden vertreiben und die man sonst kaum findet.

Für den Preis von den Art & Lutherie Gitarren darf man aber so oder so schon ein vernünftiges Gerät erwarten - des Testbericht passt auch, wüßte also nicht, was gegen einen Kauf spricht, wenn sie dir gefällt....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben