Eure Meinung...

von alex, 16.07.04.

  1. alex

    alex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Krems / Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.04   #1
    Hab heut mal was von mir aufgenommen und will eure Meinungen dazu hörn, nur weiß ich net wie ich das raufladen soll, kann mir da irgendwer helfen, wär echt lieb, danke schonmal
    greetz alex
     
  2. scheissPi-ber[]

    scheissPi-ber[] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    3.09.12
    Beiträge:
    976
    Ort:
    127.0.0.1 (Zürich)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 19.07.04   #2
    ich kann dir beim raufladen helfen...du kaufst einen Domain und webspace bei http://electronics.rhyner.ch

    nee schreib mir ein mail und ich werde es dir irgendwo bei mir draufschmeissen ;)
     
  3. scheissPi-ber[]

    scheissPi-ber[] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    3.09.12
    Beiträge:
    976
    Ort:
    127.0.0.1 (Zürich)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 21.07.04   #3
  4. alex

    alex Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Krems / Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.07.04   #4
    ja danke...übrigens weiß ich dass ich nach der ersten Strophe direkt in den Pre-Chorus gesprungen bin ;-) Is nur ein ziemlich kleiner Ausschnitt, aber ich möcht ja auch nur mal eure Kritik hören.
    Greetz Alex
     
  5. jiwanovski

    jiwanovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.04
    Zuletzt hier:
    21.07.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.07.04   #5
    also ich finde auf jedenfall, dass du singen und spielen kannst!
    für alle denen der txt bekannt vorkommt:
    es ist der song wonderwall von oasis
     
  6. Raffl

    Raffl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.04
    Zuletzt hier:
    27.08.13
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 21.07.04   #6
    Klingt voll gut!
    Ich würd nur mehr betonung auf den gesang geben und die gitarre mehr in den Hinnergrund als begleitung stellen
    aber ehrlich, ich finds klasse...
     
  7. alex

    alex Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Krems / Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.07.04   #7
    stimmt, das hab ich vergessen. Der Song ist leider net von mir *gg*
    Hab das mit dem mikro dass ich hab net besser hinbekommen, werd wenns möglich ist, mal eine andere, bessere Aufnahme reinstellen.
    Greetz Alex
     
  8. el_STORM

    el_STORM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.04
    Zuletzt hier:
    17.06.06
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.07.04   #8
    Jop, kann mich nur anschließen, besonders gefällt mir, dass sich das ganze ziemlich selbstsicher anhört und schon so'ne eigene Note zu erkennen ist: Mit etwas mehr Stimme und weniger Gitarre klingt das ganze bestimmt noch ne Ecke besser...;)
     
  9. fak

    fak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    22.11.13
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 02.08.04   #9
    ...die Rhythmik etwas komisch...entweder es liegt daran, dass du gleichzeitig Gitarre spielst und singst, oder es ist dann halt deine Art zu betonen, die mir nicht gefällt oder du könntest dran arbeiten ;).
    Ansonsten: Die Töne triffst du, die Stimmfarbe finde ich nett.
     
Die Seite wird geladen...

mapping