Eure Meinung...

A
alex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
146
Kekse
0
Ort
Krems / Österreich
Hab heut mal was von mir aufgenommen und will eure Meinungen dazu hörn, nur weiß ich net wie ich das raufladen soll, kann mir da irgendwer helfen, wär echt lieb, danke schonmal
greetz alex
 
Eigenschaft
 
ich kann dir beim raufladen helfen...du kaufst einen Domain und webspace bei http://electronics.rhyner.ch

nee schreib mir ein mail und ich werde es dir irgendwo bei mir draufschmeissen ;)
 
ja danke...übrigens weiß ich dass ich nach der ersten Strophe direkt in den Pre-Chorus gesprungen bin ;-) Is nur ein ziemlich kleiner Ausschnitt, aber ich möcht ja auch nur mal eure Kritik hören.
Greetz Alex
 
also ich finde auf jedenfall, dass du singen und spielen kannst!
für alle denen der txt bekannt vorkommt:
es ist der song wonderwall von oasis
 
Klingt voll gut!
Ich würd nur mehr betonung auf den gesang geben und die gitarre mehr in den Hinnergrund als begleitung stellen
aber ehrlich, ich finds klasse...
 
jiwanovski schrieb:
für alle denen der txt bekannt vorkommt:
es ist der song wonderwall von oasis

stimmt, das hab ich vergessen. Der Song ist leider net von mir *gg*
Hab das mit dem mikro dass ich hab net besser hinbekommen, werd wenns möglich ist, mal eine andere, bessere Aufnahme reinstellen.
Greetz Alex
 
Jop, kann mich nur anschließen, besonders gefällt mir, dass sich das ganze ziemlich selbstsicher anhört und schon so'ne eigene Note zu erkennen ist: Mit etwas mehr Stimme und weniger Gitarre klingt das ganze bestimmt noch ne Ecke besser...;)
 
...die Rhythmik etwas komisch...entweder es liegt daran, dass du gleichzeitig Gitarre spielst und singst, oder es ist dann halt deine Art zu betonen, die mir nicht gefällt oder du könntest dran arbeiten ;).
Ansonsten: Die Töne triffst du, die Stimmfarbe finde ich nett.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben