Eure Meinung !

von alex, 16.10.04.

  1. alex

    alex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Krems / Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.10.04   #1
    Tja, ich weiß...wiedermal so ein thread. Aber mir is es echt wichtig dass ihr das hier bewertet, ganz ehrlich ;-) spiel jetzt seit 1 jahr gitarre und will mit paar freunden band machen, weiß aber net ob ich dazu fähig bin ;-)
    danke schonmal
    greetz alex
     

    Anhänge:

  2. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 16.10.04   #2
    Singst du das auch?? Naja, egal. Die Gitarre hört sich sauber an, aber man kann das nicht nach einem Hörbeispiel bewerten. Warum solltest du nicht dazu fähig sein? Mit ein bissel Engagement geht das schon. :great:
     
  3. Foo Fighter

    Foo Fighter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    19.05.14
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Lüneburg, Germany, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.10.04   #3
    Also ich finde es gut :)
    Ich denke du kannst ne Band machen ich meine mit der Band entwickelst du dich ja auch noch .


    gruß , foo Fighter
     
  4. alex

    alex Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Krems / Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.10.04   #4
    wie meinst ob ich das sing, natürlich, wer denn sonst ?! ;-)
     
  5. Jared

    Jared Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 17.10.04   #5
    Also, wenn du das gesungen hast, hut ab! Die Gitarre ist auch ganz gut. wenn du wie schon gesagt, ne Band gründest entwickelst du dich noch sehr viel, ich und meine Kumpels haben auch gerade eine Band gegründet, spieln jetzt seid 7 Monaten zusammen und es macht riesen Spaß, vor allem wenn du dich mit deinen Band Kollegen gut verstehst und ihr euch im Musikmachen gut ergänzt. Aber du hast gutes Potenzial den Sänger zu machen, also fleißig weiter machen
     
  6. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 17.10.04   #6
    Ich finds auch nicht schlecht, wobei sich aus einer so kurzen Tonaufnahme mit einer nicht übermäßig tollen Qualität nicht sooooo viel ziehen lässt.

    Aber zum Weglaufen ist es sicher nicht ;)

    loel Jared, ich komme auch aus Burgdorf :> Auf welche Schule gehst du?
     
  7. Jared

    Jared Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 17.10.04   #7
    Gymnasium am Berliner Ring :twisted:
     
  8. Der Basszwerg

    Der Basszwerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    13.06.05
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Burgdorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.05   #8
    Cool...
    Ich sehe(oda Höre)du magst Punk???
    Aba echt gut Zieh nach Burgdorf(Deutschland) können dich brauchen!!!*gg*

    Machen Auch Punk!!


    Kennt hier wer nen Drummer??
    Aus Burgdorf wenn möglich!
     
  9. Friedhelm

    Friedhelm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    12.07.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.05   #9
    hm aja
     
  10. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 31.03.05   #10
    Was ist denn das für ein produktiver Beitrag?
    Elisa
     
  11. nirvana_one

    nirvana_one Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    27.01.08
    Beiträge:
    46
    Ort:
    koblenz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.05   #11
    ich muß sagen ... du hast auf alle fälle ausbaufähiges potenzial ... wenn alle deine leute, mit denen du die band gründen willst, ebenso fähig sind wie du ... dann aber ran und umsetzen!!!
    denn eine band wird nicht gut durch einen einzelnen ... sondern durch die fähigkeit aller mitglieder.

    und wie einige vorher schon schrieben ... mit der band entwickelt man sich auch !!!
    greetz
    nirvana
     
  12. Stephan U

    Stephan U Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    22.08.16
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 01.04.05   #12
    Hallo Alex! Was mir am besten gefällt (und was auch so ziemlich das Wichtigste an der Sache ist): Du legst viel Gefühl in das, was Du machst! So singst Du Deinen Text nicht nur einfach so runter und versuchst krampfhaft die Töne zu halten, sondern schaffst es selbst in diesem kurzen Songschnippsel, viel Ausdruck unterzubringen! Respekt! :great:
    Was für Dein Gitarrenspiel interessant sein könnte: Kuck Dich auch mal - falls noch nicht getan - bei Folk-Picking-Techniken um. Viele der aktuellen Akustik- bzw. gepickten E-Gitarrensachen (Green Day, Limp Bizkit, The Calling) basieren auf einem (oft recht eigenen) Mix von traditionellem Folk- und dem herkömmlichen, klassischen Picking. Habe das Gefühl, das könnte Dir sehr gut liegen. Und verlier keine Zeit: Du bist in einem beneidenswerten Alter, in dem man sich noch ganz toll ein paar Weichen stellen kann (Leider erkennt man das oft erst in den Jahren, in denen das dann viel schwieriger oder einfach auch zu spät ist. Dann denkt man plötzlich über den tieferen Sinn jener Pink-Floyd-Textzeile nach: "Ten years have got behind you - and no-one told you when to run!")
    Gruß,
    Stephan
     
  13. Acervulus

    Acervulus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    10.10.07
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.05   #13
    Wie kannst du denn von von den 30 sec sagen dass das Punk ist?!?!?!? Das könnte auch pop sein? Ich hätte das jetzt gar nicht als Punk angesehen!!!

    Aber es ist nett gesungen... Die Stimem bleibt zumindest im Ohr und man möchte nicht abstellen! Das ist schon sehr positiv ;) Weiter so
     
Die Seite wird geladen...

mapping