eure meinung

  • Ersteller Dreamer81
  • Erstellt am
Hallo Dreamer,

da hat sich leider seit deinem letzten Hörprpobenthread und dem Parallelthread gar nichts getan. Die Problemem sind die gleichen geblieben.

.. und ich habe auch nicht den Eindruck, dass du die Tipps beherzigt hast und mittlerweile Gesangsunterricht nimmst, was dir nahe gelegt wurde.

Oder willst du es nicht wenigestens mal mit einem Chor probieren? Mit diesem allein für dich in den PC singen kommst du einfach keinen einzigen Schritt weiter. Du brauchst Menschen, die dir ein direktes, unmittelbares Feedback geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke das Problem ist,dass du es nicht kontrollieren kennast oder einfach nicht hörst,wenn du abschrutschst bzw. falsche Töne singst.Die Stimmfarbe an sich finde ich ganz schön,genau wie den Ausdruck,auch wenn es da sicherlich noch Luft nach oben gibt.Aber das Allerwichtigste ist:Du musst die Töne treffen!Ohne diese Voraussetzung brauchst du auf keine Bühne gehen.Und ich muss antipasti recht geben damit,dass du die Anleitung anderer Leute benötigst,bzw. dass dir das weiterhelfen würde.Ein Chor bringt mehr,als man vielleicht denkt!
Nichts desto trotz:Weitermachen,es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

LG Phillip
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben