-Eure Meinung-

  • Ersteller Hungry_Eyes
  • Erstellt am
H
Hungry_Eyes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.12
Registriert
08.01.12
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Langenberg
Hey,
ich bin der Sascha (28 Jahre alt) aus dem Kreis Gütersloh und neu hier im Forum.

Wir mussten für mehrere Produktionen einen neuen Mischer anschaffen und eines Abends
sogar ein neues Intro für zwei Künstler bei mir in der Küche aufnehmen, na ja und wo dann alle
weg waren stand das Zeug wild in der Wohnung verteilt und ich dachte mir - jetzt ist ja eh keiner
mehr da der lachen könnte :)

Das ist die vierte Aufnahme und das erste mal in meinen Leben das ich gesungen habe.
Ich kann die Töne noch nicht wirklich treffen, manchmal leier ich und die Lautstärke kann ich auch nicht gut halten.

Ich kann mir ja denken das hier auch Profis dabei sind - also bitte nicht lachen!!!
Da ich leider kein Instrument spielen kann/zu blöd dafür bin probierte ich das jetzt mal..

Bitte gebt mir ein ehrliches Feedback (da komme ich schon klar mit)
...ob ich das mit der singerei doch lieber sein lassen soll

Liebe Grüße aus Langenberg
Sascha

http://www.4shared.com/mp3/NSFrmCAZ/shes_like_the_wind.html
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sascha und Willkommen im Forum!

Ich kann mir ja denken das hier auch Profis dabei sind - also bitte nicht lachen!!!
Naja, hier treibt sich schon ein illustres Publikum herum aber lachen tut hier keiner über irgendwen.
Wir haben alle mal klein angefangen.;)
Schmunzeln mußte ich einzig über die Songauswahl. Aber das begründet sich bei mir wohl durch eine Dirty Dancing-Phobie, ausgelöst durch diverse Momente.

Kritik darfst Du zu Deiner Aufnahme nicht erwarten. Der Gesang ist hinter der Mucke kaum zu erkennen, dazu noch ordentlich Hallplatten druff und schon ist Deine Stimme nur mehr zu erahnen.
Misch das doch nochmal richtig ab und lade es bitte über die gängigen Portale (am Besten Soundcloud, da wir das hier einbinden können;)) hoch.
Der Link auf Deine gewerbliche Seite ist, sagen wir mal, suboptimal und könnte als Werbung ausgelegt werden.

Greetz,

Oliver
 
Hallo Oliver,
so die gewerbliche website ist weg !

Ja also es sollte eigentlich can't stop loving you werden (ich steh auf Phil Collins)
nur hatte ich zufällig she's like the wind als instrumental auf dem Rechner,
ich würde jetzt nicht sagen das ich jemals im Dirty Dancing fever war,
aber zu diesem Song habe ich schon mit meiner ersten großen Liebe getanzt/so vor 15 Jahren ;)
Also ich wollte es so mischen das weder die Musik noch die Stimme dominanter ist
und der Effekt dürfte man nur bei Vocal bis zu -7 db hören
Das hört man auch wo ich zum Schluss noch was leise sage - da ist der Effekt dominanter weil Vocal weniger Pegel.
 
Hey,
ich bin der Sascha (28 Jahre alt) aus dem Kreis Gütersloh und neu hier im Forum.


Und noch ein kleiner Tipp: Sascha Niermann (28) aus Langenberg / Kreis Gütersloh ... es ist zwar deine Sache: aber möchtest du dir im Internet nicht doch besser ein kleines Bißchen mehr Anonymität bewahren?

Ein Nickname, der nicht dem realem Namen entspricht, wäre da ein guter Anfang. Aber in dem Fall bitte keinen Doppelaccount anlegen, sondern einen Mod fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D

Ja, Du wärst nicht der Erste und Letzte, der in ein paar Monaten oder Jahren seine Beiträge/seinen Account gelöscht haben möchte, weil ihm das zukünftig im Wege stehen könnte/würde.;)
Nicht jeder ist glücklich über Google-Einträge bzgl. uralter Hörproben.
Das gibt regelmäßig Zunder, weil wir weder Accounts noch Beiträge nachträglich löschen.

Greetz,

Oliver
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben