eure Meinungen zu Tama Superstar Custom?

von RockDrummer84, 12.12.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RockDrummer84

    RockDrummer84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    14.12.10
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 12.12.05   #1
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor kurzem ein Tama Superstar Custom gekauft und würde gerne mal Eure Meinungen dazu hören. Nicht dass ich hier irgendwie protzen will, mich interessiert nur Eure Meinung zu dem Set.
    Hier meine: für das Geld gibts super Features (Star Cast Mounting, Die-Cast, Holzspannreifen,...) und der Bassdrum Kick ist richtig fett!! Sowas hab ich selten gehört. Die Toms gefallen mir auch sehr gut und es spielt und stimmt sich super. Ich würde es also jedem in dieser Preisklasse empfehlen!
    Bin gespannt was Ihr so denkt.
    RockDrummer84;)
     
  2. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 12.12.05   #2
    Dagegen gibt's gar nichts dagegen zu sagen, wird von vielen empfohlen, auch von mir!:)
     
  3. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 13.12.05   #3
    Die Suche wirft 53 Threads zum Thema "Superstar" im Bereich Komplettsets aus.

    Du kannst natürlich auch gerne diese Threads durchsuchen, zusammenfassen und entsprechend dem Thread "Einsteigerschlagzeuge einen Thread "Mittelklassesets" zu erstellen.

    Grüße

    Bob
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping