Eure Meinungen !

  • Ersteller Fender1986
  • Erstellt am
F
Fender1986
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
10.04.04
Beiträge
173
Kekse
0
Hi,

so in Sachen Humbucker hab ich mich so gut wie entschieden. Es wird wohl der Häussel TOZZ werden. Ich möchte mit diesem Thread einfach nur nochmal sicher gehen. Ich weiss die Sufu hab ich genutzt und auch einiges efahren. Aber bitte seit so nett und postet all eure Erfahrung und Infos die ihr habt.

Danke um Vorraus an Alle.
:great:
 
Eigenschaft
 
Gute Wahl, schönen Gruß an Harry. Der baut gute Sachen, aber der Preis halt...
 
Für was gutes muss man halt mal was bezahlen und soviel teurer wie andere Pickups ist er auch nicht.
 
Ich würde noch den Siggis Fav. Plus empfehlen ... www.siggiguitars.de, ist auch von Häussel
 
Siggi hat mir den TOZZ empfohlen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben