Eure MP3-Player Erfahrungen/Empfehlungen?

von Tornado, 02.01.06.

  1. Tornado

    Tornado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.05
    Zuletzt hier:
    24.11.14
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Luxemburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.06   #1
    Hi,

    so da ich jetzt schon seit ein paar Wochen vorhabe mir einen Mp3-Player mit größerer Speicherkapazität (min 40Gb) (also Festplatte), doch wegen der ganzen Auswahl, etc ... total überfordert bin den richtigen für mich zu finden, wollte ich euch dann auch mal um Rat fragen.

    Speicherkapazität: >= 40 Gb

    Akkulaufzeit: Möglichst lang

    Klangqualität: gut - super :D

    Assecoires: Line-In Aufnahme wäre nicht schlecht...(nicht zwingend erforderlich)

    Nun dachte am Anfang an einen IPod doch las das diese nicht den optimalen Klang haben...und IRive rgibt es auch noch..:(

    Was sind eure Favortien? Positives/Negatives?
     
  2. Donky

    Donky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 02.01.06   #2
    ich bin überzeuger iRiver benutzer, mit den "grossen" kannst du auch aufnehmen. kannst du afaik bei Ipods nicht. und die klangqualität ist laut tests auch eher besser, wobei ich nicht glaube, dass du das hörst, vorallem nicht wenn du unterwegs bist. ;)

    was hast du den für ein budget? das wär auch noch wichtig zu wissen, was man dir dann empfehlen kann.
     
  3. Tornado

    Tornado Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.05
    Zuletzt hier:
    24.11.14
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Luxemburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.06   #3
    Vom Budjet her möchte ich nicht höher als 500€ gehen ausser es lohnt sich wirklich, aber die meisten liegen doch noch unter dieser Preisklasse.

    Aber mit dem Sparen hab ich eh im Moment kein problem:D