Eure nächste Anschaffung?

von kusi, 14.06.04.

  1. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 14.06.04   #1
    Hi Volk!

    Wollte mal wissen, auf was ihr so am sparen seid, oder was ihr euch als nächstes leistet! (saiten, pleks und unterricht mal ausgeschlossen :) )

    bei mir ist mal n allgemeiner röhrenwechsel für den Marsahll 6100 und den Peavey Rockmaster geplant.

    Desweiteren bald mal ein G-major und n Rocktron-patchmate, damit ich das ganze steuern kann. *spar*

    ach ja, bitte nicht traum-equimpent aufschreiben, dan thread gibts schon! nur was ihr wirklich bald mal kauft!


    erzählt mal!

    mfg kusi
     
  2. JSX

    JSX Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 14.06.04   #2
    Moin Kusi,

    außer einen Satz Röhren für meinen Fender HRD steht bei mir nichts mehr auf dem Programm.
    Ich bin wunschlos glücklich mit meinen Sachen.
     
  3. derYosh

    derYosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    843
    Erstellt: 14.06.04   #3
    Schecter 006 Elite (evt. mit besseren DiMarzios) und für meine Ibanez nen Satz aktiver EMG's! ausserdem das Wireless System vom User 8ight :rolleyes:
    ansonsten bin ich zufrieden :eek:
    -¥osh
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 14.06.04   #4
    Ich schwanke da derzeit zwischen:

    • Roland GR33
    • Ibanez AEG10N
    • eine schoene 12-saitge E-Acoustic
    • Marshall DSL401 oder Marshall Bluesbreaker
     
  5. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 14.06.04   #5
    Ne Gibson Les Paul Studio Alpine White
     
  6. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 14.06.04   #6
    der warp T halfstack von hughes&kettner. noch ca. 1-2 wochen dann hab ich das geld zusammen :)
     
  7. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 14.06.04   #7
    Hmmmm was demnächst noch kommen sollte:

    - Zoom GFX-8
    - Gibson Explorer Voodoo
    - Gibson SG Cherry

    jo, aber ich stress net so, momentan spar ich eigentlich eher für ferien, anstatt für ne gitarre...
     
  8. Spock's_Sunglass

    Spock's_Sunglass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    14.12.12
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Vulkania
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.04   #8
    Hmm... ich bräucht' endlich mal 'ne 4x12er für mein VH100R, weil meine 2x12er nämlich wie Arsch klingt.
    Am liebsten wär' mir 'ne Marshall 1960, also wenn jemand eine kostengünstig abzugeben hat... --> MELDEN! ;)
     
  9. Gast 17404

    Gast 17404 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.04   #9
    ich werd mir wohl demnächst zwei engl 4x12"er holen.
     
  10. McFlash99

    McFlash99 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.04
    Zuletzt hier:
    3.07.12
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 14.06.04   #10
    Also sehr langfristig ne LP Standard und ein Marshall Halfstack, da das aber beides noch Jahre entfernt ist, gehört das wohl eher zu Traumequipment :D

    So in naher Zukunft wird wohl die Effektpalette etwas ausgebaut, mir schweben da Chorus und Wah vor, ansonsten mittelfristig neue PUs für meine Epi SG und die Bünde müssen wohl bald abgeschliffen werden.
     
  11. Noodels

    Noodels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Ingersheim City
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.04   #11
    Hoi,
    Ich spar derzeit auf :

    EMG 81
    Schaller Mechaniken
    Neues Tremolo
    En Custom Pickguard für meine Flying V...das gibt noch ne große Umbau Aktion wenn ich da mal alle Teile für hab...

    Aber irgendiwe geht das Geld immer anderweitig weg :( und achso.. ein Wah wah hätt ich au gern..weil ich bin mit meinem Boss ding da nicht mehr zufrieden...das muss glaub ich einzelnen
    Effekten weichen....na da kann ich dann lange Sparen... :rolleyes:

    Gruß

    Jan
     
  12. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 14.06.04   #12
    ich spar ganz klar auf nen Engl Powerball :) des is jetzt en ziel des ch erreichen will ;) dann ersma effekte und son kram :)

    MFG Dresh
     
  13. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 14.06.04   #13
    ich spar grad auf eine esp ltd viper oder auf eine jackson solist aber so ganz genau weiß ich es noch nicht ... aber ich hab das geld eh noch nicht
     
  14. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 14.06.04   #14
    -> Rocktron XPression Rackmultifx
    -> Crafter FE27 Westerngitarre

    :)
     
  15. DaMoga

    DaMoga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    15.08.06
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.04   #15
    Bei mir steht als nächstes entweder eine Ltd KH 602 (für das original wird es wohl nie reichen), oder eine Jackson Randy Rhoads 5 an. Vorraussichtlich im November!
    Wahrscheinlich würde ich in die RR5 dann noch son schon Seymour Duncan Pearly Gates einbauen!

    Leider kommt jetzt erstmal mein Führerschein dran...
     
  16. MuMan

    MuMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    717
    Ort:
    Fulda [Hessen]
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 14.06.04   #16
    meine nächste anschaffung wird ne epiphone les paul custom in schwarz mit goldenen mechaniken oder in alpine white sein :)
    und da wahrscheinlich emg's rein :)
    un vielleicht noch en expressionspedal fürs effektgerät
     
  17. Torge

    Torge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    2.08.09
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.04   #17
    ich hol mir auch eine epiphone les paul in schwarz.
     
  18. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 14.06.04   #18
    Bei mir wird's als nächstes wohl eine schicke Ibanez RG 7321 - eventuell mit neuen Tonabnehmern, ich denke aber ich hol mir die erstmal so und lasse mir dann später neue rein machen :). Freu mich schon richtig drauf.
     
  19. CDWard

    CDWard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    9.07.14
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.04   #19
    Mahlzeit

    Ich brauche als aller erstes mal einen ordentlichen Amp. Einer von den dreien wird es wahrscheinlich werden:

    Peavey Bandit Transtube 112 S
    Marshall MG100 DFX
    Line 6 Spider II 212

    Und wenn ich dann noch Geld habe, hol ich mir ne Jackson oder Ibanez Gitarre.
     
  20. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 14.06.04   #20
    Ein Halfstack.. denk mal es wird ein Randall werden. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping