Eure Settings für das Line6 Über-Metal

von -=Carlos=-, 25.12.05.

  1. -=Carlos=-

    -=Carlos=- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.05
    Zuletzt hier:
    3.10.08
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 25.12.05   #1
    Moin!
    Seit Gestern :-)D) bin ich stolzer Besitzer des Line6 Über-Metal Distortion Pedals. Ich glaube, das das Pedal sich großer Beliebtheit erfreut und die Sound-Geschmäcker der anderen User würden mich interessieren. Meine Settings kommen gleich noch, ich muss nur noch in mein Zimmer nachschauen. ;):rolleyes:

    Dann mal los.

    mfg, -=Carlos=-.
     
  2. -=Carlos=-

    -=Carlos=- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.05
    Zuletzt hier:
    3.10.08
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 27.12.05   #2
    Hey Leute, warum hat noch keiner gepostet?!
    Meine Settings:
    Level: Kommt drauf an, meist so etwas über hälfte.
    Mid: Zwischen 3/4 und Hälfte.
    Bass: Zwischen 3/4 und Voll.
    Treble: Mitte.
    Scoop: Entweder kurz nach Hälfte oder zwischen 3/4 und Voll, man hat bei der Veränderung einen völlig anderen Sound, kommt drauf an was ich spiele.
    Drive: Zwischen 3/4 und Voll.

    Model: Pulverize
    Gate: Lautstärkeabgängig.

    So, jetzt ihr.
     
  3. Micha303

    Micha303 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.05
    Zuletzt hier:
    15.12.15
    Beiträge:
    362
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    329
    Erstellt: 28.12.05   #3
    Habe mir das ÜberMetal bestellt, dauert noch ein paar Tage.

    Welche Einstellungen nimmst für Hard Rock und welche für Death Metal?
     
  4. -=Carlos=-

    -=Carlos=- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.05
    Zuletzt hier:
    3.10.08
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 28.12.05   #4
    Ich spiele keine Death Metal, und Hardrock nicht über das Pedal :D .

    Warum posten bloß keine anderen leute?
     
  5. -=Carlos=-

    -=Carlos=- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.05
    Zuletzt hier:
    3.10.08
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 29.12.05   #5
    Frag ich mich immernoch...
     
  6. Rockka

    Rockka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    19.08.14
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    462
    Erstellt: 30.12.05   #6
    Also ja das frag ich mich auch zuwenig übermetal user da?
    Naja ich habs aber ^^ geilste metal pedal meiner meinung :D
    Ich benutze als model türlich Pulverize aber für metallica schalt ich doch auf metal um der höhrt sich mehr nach so altem metal an^^!
    Joa bass ca 3/4 , mitten ca die hälfte, scoop gaanz wenig ( ist zwar soo geiler sound aber halt nur für bestimmte songs nutzbar), drive mach ich etwas mehr als die hälfte, trebel etwas mehr als 3/4 und joa level joa 3/4 . bin also oft bei 3/4 ich weiss auch net wieso? ausser manchma mach ich bass auf die hälfte höhrt sich auch sehr geil an.
     
  7. Utti

    Utti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    14.05.13
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Ludwigsburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    347
    Erstellt: 30.12.05   #7
    darf ich mal nen tipp fürs posting gebe?
    postet eure einstellungen in uhrzeiten, mit 3/4 und so is des immer so nen schätz sache!
    sagt ganz klar zb.:
    level: 12:00
    Mid: 15:00
    Bass: 13:00
    und so weiter!
    ich hab selbst en mt-2 und hier gibts irwo en thread wo endlos viele einstellung genau so gepostet wurden und des is total einfach des abzulesen!
     
  8. -=Carlos=-

    -=Carlos=- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.05
    Zuletzt hier:
    3.10.08
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 30.12.05   #8
    Sorry, aber das ändert sich immer nen bissl ;)

    Noch andere User?
     
  9. SicraiN

    SicraiN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    30.03.08
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Siegen (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 30.12.05   #9
    ich würde auch gerne posten aber mein kleines schätzchen ist im proberaum, habe die einstellungen nicht im kopf aber der pulverize modus scheppert am geilsten !!! Das fetzt dir die ohren weg ! mit dem insane modus kann ich irgendwie gar nichts anfangen ich weiss ja nicht ??? Wofür soll der gut sein *dooffrag*

    poste demnächst meine settings vom übermetal
     
  10. Nagash

    Nagash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.10.15
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    89
    Erstellt: 31.12.05   #10
    Im mom:

    Level: 12 uhr
    Scoop: 15 Uhr
    Drive: 13 Uhr
    Bass: 14 Uhr
    Mid: 14 Uhr
    Treble: 15 Uhr

    PULVERIZE und Gate2 , weil der EQ etwas Gereusche macht
     
  11. Rockka

    Rockka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    19.08.14
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    462
    Erstellt: 01.01.06   #11
    Also mit insane kann ich auch net soviel anfangen pulverize hat einfach richtig viel druck insane dagegen weniger.
    Bei metal da fehlt von beidem etwas oda? Obwohl metal lässt sich gut für alte sachen wie metallica verwenden!:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping