Eure Signatures!

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Hy!
Was wäre euer Signature Modell wenn ihr eines Haben Würdet.
Marke, basismodell, Holz, Pickups.........
MFG
Simon

Meine:
Dean USA Razorback Simon Mueller Signature Model

Satin Black
Silver shapings
Mahagoni korpus
Durchgehender Ahorn hals
Satin Black Hals
Seymour Duncan Screaming Demon: Hals
Seymour Duncan Dimebucker: Steg
Skull Knobs
LED Bundmarkierungen
Skull Inlays with LED Eyes
Orig. Floyd Rose Pro
All black HW
Razorback Headstock with Silver Shapings
Toggle Kill Switch


MFG
Simon
 
Eigenschaft
 
das is doch wieder so ein traumequipment thread. :mad:

x-man
 
x-man schrieb:
das is doch wieder so ein traumequipment thread. :mad:

x-man

Ne ist es nicht.:rolleyes:
Ne Gitarre für dich selbst von einer Bekannten Marke (oder weniger bekannten marke)
MFG
Simon:evil:
 
Hm was würde ich gerne haben also meine Viper 301 bloß mit einer Ahorndecke, einem Ebenholz Griffbrett, mit Häusel Sig PUs, einem Floyd Rose joa und nen ein par gelungenen Metalparts.
 
Speedy, BENUTZ EINMAL DIE SUCHFUNKTION, SOLCHE THREADS GABS SCHON ZU HAUF!!! Du eröffnest JEDEN VERDAMMTEN TAG einen neuen verdammt sinnlosen Thread den es dazu schon mindestens einmal gab ...
 
gibson explorer aus mahagoni mit wölkchenahorndecke und cherry sunburst finish (etwas dunkler als bei den meisten gibson paulas und durchsichtiger. siehe prs, die ham n paar richtig geile finishes), headstock original explorer aber genau wie der body lackiert (der rest vom hals mit entsprechendem farbübergang). dazu komplette hardware vergoldet, floyd rose pro, eventuell beiges binding, emg 81 und 85 pickups. ebony griffbrett ohne oder mit sharkfin inlays.

wenn ich mal wirklich viel geld hab werd ich mal gucken ob mir ran oder warmoth sowas bauen kann :D
 
SickSoul schrieb:
@ Agent Orange: Richtig! Dieser Thread ist so ziemlich genau das selbe...

MfG

Nein, das ist was komplett anderes.
Ich habe nicht gefragt ob ihr Custom Gitarren besitzt, sondern wie ihr euch euer Signature Modell vorstellt!
MFG
Simon
 
SpeedyMetal schrieb:
Nein, das ist was komplett anderes.
Ich habe nicht gefragt ob ihr Custom Gitarren besitzt, sondern wie ihr euch euer Signature Modell vorstellt!
MFG
Simon

Ist trotzdem wieder ein total sinnloser Thread :rolleyes:
 
Speedy, da hat dann nach ner zeit auch jeder angefangen reinzuposten was er gerne von welcher firma hätte. Also, lass lieber gut sein mit de mganzen hier und nimm dich in der Erstellung von Threads auch mal zurück, bin zwar kein mod o.ä., aber mich als nutzer nervt sowas :)
 
mich als nutzer nervt das auch total :mad:
 
MaDmEggO schrieb:
mich als nutzer nervt das auch total :mad:

Mann, meldet doch den beitrag aber müllt hier nicht alles zu und sagt mir was euer Signature Modell wäre.
Danke, ihr Miesepeter!:mad:
MFG
Simon
 
Genau DAS hab ich schon getan und ich hoffe der Thread wird bald zugemacht, aber les dir einfach die ganzen anderen threads dazu durch wenns dich interessiert ...
 
[E]vil schrieb:
gibson explorer aus mahagoni mit wölkchenahorndecke und cherry sunburst finish (etwas dunkler als bei den meisten gibson paulas und durchsichtiger. siehe prs, die ham n paar richtig geile finishes), headstock original explorer aber genau wie der body lackiert (der rest vom hals mit entsprechendem farbübergang). dazu komplette hardware vergoldet, floyd rose pro, eventuell beiges binding, emg 81 und 85 pickups. ebony griffbrett ohne oder mit sharkfin inlays.

wenn ich mal wirklich viel geld hab werd ich mal gucken ob mir ran oder warmoth sowas bauen kann :D

Wird schön!:great:
Danke, das du kein Spassverderber bist.:D
MFG Simon
 
punkbeatle schrieb:
Hm was würde ich gerne haben also meine Viper 301 bloß mit einer Ahorndecke, einem Ebenholz Griffbrett, mit Häusel Sig PUs, einem Floyd Rose joa und nen ein par gelungenen Metalparts.

Was mich interessieren würde: Warm genau eine 301?
Danke.
MFG
Simon
 
AgentOrange schrieb:
Speedy, da hat dann nach ner zeit auch jeder angefangen reinzuposten.
Genau das wollte ich ja.......:screwy::D
 
Ey, du bist so ein spammer, das is ja nich mehr schön, hier gibts auch sowas wie ne Editier-funktion. Gibt atm. keinen im forum der mir mehr auf die Eier geht als du!



ADMINS ERHÖRT MICH MACHT DEN MÜLL HIER ZU!
 
AgentOrange schrieb:
Ey, du bist so ein spammer, das is ja nich mehr schön, hier gibts auch sowas wie ne Editier-funktion. Gibt atm. keinen im forum der mir mehr auf die Eier geht als du!



ADMINS ERHÖRT MICH MACHT DEN MÜLL HIER ZU!

Sag das ein paar Leuten, ich will ja nicht schon wieder einen Thread aufmachen!:D:screwy:
Schreibt mir pns oder so, wo ihr mir sagt ob ich das Forum verlassen soll oder nicht.
Danke, A-Loch
 
AgentOrange schrieb:
Speedy, BENUTZ EINMAL DIE SUCHFUNKTION, SOLCHE THREADS GABS SCHON ZU HAUF!!! Du eröffnest JEDEN VERDAMMTEN TAG einen neuen verdammt sinnlosen Thread den es dazu schon mindestens einmal gab ...

ähhh..hmmm...dito!!! :great:

SpeedyMetal schrieb:

hmm...sowas würde ich hier wirklich lassen wenn du gerne hier im forum bist und nicht von den admins rausgekickt werden willst!
ich weiß dieses forum hier läd zum plaudern (bzw.) chatten ein aber es soll usern helfen die ein problem haben und ernsthafte,sinvolle und vor allem nötige threads und antworten wollen!es fällt dir wohl schwer darauf zu verzichten uns irgendetwas mituzuteilen (vor allem weil unter deinem avatar so ein kleiner tiker ist der deine posts mitzählt!und man will ja möglichst viele haben was? ;) )!
nö, dass is echt nicht der sinn der sache!auch die plauderecke is kein offtopicforum!das schlimmste ist aber, dass es viele deiner threads schon 4356890 mal gab und 30 sekunden in der sufu oder auf google ausgereicht hätten um eine antwort zu finden.
also versuch einfach mal ein paar weniger threads zu eröffnen!
und benutz vor allem die editierfunktion! 2 posts hintereinander is ja noch in ordnung (wenns den unbedingt sein muss!)!aber 3 oder vier!?
ist schwer für dich ich weiss..aber qualität ist wichtiger als quantität!
 
AgentOrange schrieb:
Ey, du bist so ein spammer, das is ja nich mehr schön, hier gibts auch sowas wie ne Editier-funktion. Gibt atm. keinen im forum der mir mehr auf die Eier geht als du!



ADMINS ERHÖRT MICH MACHT DEN MÜLL HIER ZU!
++++++

Es reicht langsam wirklich. Das mit dem Edit hab ich schon vor nen paar Monaten gesagt, hat aber anscheinend nichts gebracht. Jeden Tag nen Thread zu "Wie findet ihr diese Dean Gitarre" oder "Was habt ihr für ne Custom oder Traumgitarre"....

Edit: 25 Threads in etwas mehr als 2 Wochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben