Eure Signatures!

von DEATHCRAWL666, 16.06.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 16.06.05   #1
    Hy!
    Was wäre euer Signature Modell wenn ihr eines Haben Würdet.
    Marke, basismodell, Holz, Pickups.........
    MFG
    Simon

    Meine:
    Dean USA Razorback Simon Mueller Signature Model

    Satin Black
    Silver shapings
    Mahagoni korpus
    Durchgehender Ahorn hals
    Satin Black Hals
    Seymour Duncan Screaming Demon: Hals
    Seymour Duncan Dimebucker: Steg
    Skull Knobs
    LED Bundmarkierungen
    Skull Inlays with LED Eyes
    Orig. Floyd Rose Pro
    All black HW
    Razorback Headstock with Silver Shapings
    Toggle Kill Switch


    MFG
    Simon
     
  2. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 16.06.05   #2
    das is doch wieder so ein traumequipment thread. :mad:

    x-man
     
  3. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 16.06.05   #3
    Ne ist es nicht.:rolleyes:
    Ne Gitarre für dich selbst von einer Bekannten Marke (oder weniger bekannten marke)
    MFG
    Simon:evil:
     
  4. punkbeatle

    punkbeatle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    374
    Erstellt: 16.06.05   #4
    Hm was würde ich gerne haben also meine Viper 301 bloß mit einer Ahorndecke, einem Ebenholz Griffbrett, mit Häusel Sig PUs, einem Floyd Rose joa und nen ein par gelungenen Metalparts.
     
  5. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.774
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 16.06.05   #5
    Speedy, BENUTZ EINMAL DIE SUCHFUNKTION, SOLCHE THREADS GABS SCHON ZU HAUF!!! Du eröffnest JEDEN VERDAMMTEN TAG einen neuen verdammt sinnlosen Thread den es dazu schon mindestens einmal gab ...
     
  6. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 16.06.05   #6
    gibson explorer aus mahagoni mit wölkchenahorndecke und cherry sunburst finish (etwas dunkler als bei den meisten gibson paulas und durchsichtiger. siehe prs, die ham n paar richtig geile finishes), headstock original explorer aber genau wie der body lackiert (der rest vom hals mit entsprechendem farbübergang). dazu komplette hardware vergoldet, floyd rose pro, eventuell beiges binding, emg 81 und 85 pickups. ebony griffbrett ohne oder mit sharkfin inlays.

    wenn ich mal wirklich viel geld hab werd ich mal gucken ob mir ran oder warmoth sowas bauen kann :D
     
  7. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    6.401
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 16.06.05   #7
    @ Agent Orange: Richtig! Dieser Thread ist so ziemlich genau das selbe...

    MfG
     
  8. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 16.06.05   #8
    Nein, das ist was komplett anderes.
    Ich habe nicht gefragt ob ihr Custom Gitarren besitzt, sondern wie ihr euch euer Signature Modell vorstellt!
    MFG
    Simon
     
  9. The Hunter

    The Hunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    793
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    1.651
    Erstellt: 16.06.05   #9
    Ist trotzdem wieder ein total sinnloser Thread :rolleyes:
     
  10. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.774
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 16.06.05   #10
    Speedy, da hat dann nach ner zeit auch jeder angefangen reinzuposten was er gerne von welcher firma hätte. Also, lass lieber gut sein mit de mganzen hier und nimm dich in der Erstellung von Threads auch mal zurück, bin zwar kein mod o.ä., aber mich als nutzer nervt sowas :)
     
  11. MaDmEggO

    MaDmEggO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    4.08.14
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Diez
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    107
    Erstellt: 16.06.05   #11
    mich als nutzer nervt das auch total :mad:
     
  12. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 16.06.05   #12
    Mann, meldet doch den beitrag aber müllt hier nicht alles zu und sagt mir was euer Signature Modell wäre.
    Danke, ihr Miesepeter!:mad:
    MFG
    Simon
     
  13. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.774
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 16.06.05   #13
    Genau DAS hab ich schon getan und ich hoffe der Thread wird bald zugemacht, aber les dir einfach die ganzen anderen threads dazu durch wenns dich interessiert ...
     
  14. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 16.06.05   #14
    Wird schön!:great:
    Danke, das du kein Spassverderber bist.:D
    MFG Simon
     
  15. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 16.06.05   #15
    Was mich interessieren würde: Warm genau eine 301?
    Danke.
    MFG
    Simon
     
  16. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 16.06.05   #16
    Genau das wollte ich ja.......:screwy::D
     
  17. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.774
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 16.06.05   #17
    Ey, du bist so ein spammer, das is ja nich mehr schön, hier gibts auch sowas wie ne Editier-funktion. Gibt atm. keinen im forum der mir mehr auf die Eier geht als du!



    ADMINS ERHÖRT MICH MACHT DEN MÜLL HIER ZU!
     
  18. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 16.06.05   #18
    Sag das ein paar Leuten, ich will ja nicht schon wieder einen Thread aufmachen!:D:screwy:
    Schreibt mir pns oder so, wo ihr mir sagt ob ich das Forum verlassen soll oder nicht.
    Danke, A-Loch
     
  19. -Sl4vE-

    -Sl4vE- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    2.893
    Ort:
    Edesheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.241
    Erstellt: 16.06.05   #19
    ähhh..hmmm...dito!!! :great:

    hmm...sowas würde ich hier wirklich lassen wenn du gerne hier im forum bist und nicht von den admins rausgekickt werden willst!
    ich weiß dieses forum hier läd zum plaudern (bzw.) chatten ein aber es soll usern helfen die ein problem haben und ernsthafte,sinvolle und vor allem nötige threads und antworten wollen!es fällt dir wohl schwer darauf zu verzichten uns irgendetwas mituzuteilen (vor allem weil unter deinem avatar so ein kleiner tiker ist der deine posts mitzählt!und man will ja möglichst viele haben was? ;) )!
    nö, dass is echt nicht der sinn der sache!auch die plauderecke is kein offtopicforum!das schlimmste ist aber, dass es viele deiner threads schon 4356890 mal gab und 30 sekunden in der sufu oder auf google ausgereicht hätten um eine antwort zu finden.
    also versuch einfach mal ein paar weniger threads zu eröffnen!
    und benutz vor allem die editierfunktion! 2 posts hintereinander is ja noch in ordnung (wenns den unbedingt sein muss!)!aber 3 oder vier!?
    ist schwer für dich ich weiss..aber qualität ist wichtiger als quantität!
     
  20. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 16.06.05   #20
    ++++++

    Es reicht langsam wirklich. Das mit dem Edit hab ich schon vor nen paar Monaten gesagt, hat aber anscheinend nichts gebracht. Jeden Tag nen Thread zu "Wie findet ihr diese Dean Gitarre" oder "Was habt ihr für ne Custom oder Traumgitarre"....

    Edit: 25 Threads in etwas mehr als 2 Wochen
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping