Eure Verkabelung (Setup)

  • Ersteller Leguano
  • Erstellt am
L
Leguano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.06
Registriert
25.01.05
Beiträge
279
Kekse
251
Ort
Braunschweig, Niedersachsen
Hallo,

mich würde interessieren, wie ihr euer Setup aufbaut und verkabelt (live).
Am besten ist eine Skizze, wie im Anhang.

Grüße,
Kevin
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • live_setup.jpg
    live_setup.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 300
Muss ich aber nicht verstehen, wieso du in den Behringer Amp, zwei Boxen und dann noch PA gehst?

Bei mir ist alles Midi übern Miditemp verbunden und die ganzen Audioouts inkl. der Zusatzouts gehen in meinen Submischer.

Der sendet ne Stereosumme zur PA und Mono zu meinem Monitor. Von vorne bekomme ich auch noch ein Monisignal, was den zweiten Kanal meiner Monianlage ausmacht.

mfG
 
Das oben sind Möglichkeiten. Der Behringer Amp ist angeschlossen wenn es keine Monitor Boxen gibt. Die beiden Boxen habe ich nur im Proberaum dran und die PA nur live.

Grüße,
Kevin

[Edit]

Ich habe die Zeichnung entsprechend geändert....
 
Ach sooooo.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben