Eure Vorschläge: ERG121 modifizieren

  • Ersteller Iron-Maiden
  • Erstellt am
Iron-Maiden
Iron-Maiden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.10
Registriert
30.08.04
Beiträge
379
Kekse
65
Ort
Beyond the realms of death
MOIN IHR LUSCHEN (original vom Ausbilder Schmitd, net übel nehmen ;) )

Ich will meine alte klampfe aufmotzen, ist ne Yamaha ERG121.....mit der kann man ja net auf na Bühne rumhopsen, deswegen isses auch meien zweitklampfe...

also mahct ma Vorschläge was sich da so machen lässt, davon habe ich nämlich keinerlei Ahnung, thx! :rock:
 
Eigenschaft
 
umlackieren und spoiler dran :rock: haste schon breitreifen auf den poti-felgen? wie wärs noch mit lachgaseinspritzung? :great:
 
Rofl!
Was willst du denn ungefähr haben?
Schöne Blinkelichter, oder willst du nen anderen Sound rauskriegen?
Btw: Hab die gleiche Gitarre.
 
Yes, und Chromlenkrad und Lederfelgen X_x
Und die Sitze sind mit rosa Samt überzogen :rolleyes:

..no comments.....

Do damn, wer are REALLY kickin´asses dude!
Nenn´mich nicht Dude, ich kiffe nicht mehr!
(wo habsch das bloss ma gelesen?) :D
 
Der Sound ist ganz okay....weiss ja selber net wa sich will, will das alte Ding nurma n´bisschen aufmöbeln, damits cooler aussieht....

@Neuling:
is des nur bei mir so oder auch bei Dir das das B im bereich das 15 Bundes schnarrt egal was Du rumschrauben tust? (das war ja auch der Grund warum ich mir ne besere gekauft hab...)
 
Iron-Maiden schrieb:
Der Sound ist ganz okay....weiss ja selber net wa sich will, will das alte Ding nurma n´bisschen aufmöbeln, damits cooler aussieht....
EMG81 rein :rock: :rock: :rock:
@Neuling:
is des nur bei mir so oder auch bei Dir das das B im bereich das 15 Bundes schnarrt egal was Du rumschrauben tust? (das war ja auch der Grund warum ich mir ne besere gekauft hab...)
Das nennt man, glaube ich, einen Deadspot. Haben viele Gitarren an den unterschiedlichsten Stellen in den hohen Lagen.
 
-Headstock schwarz lackieren
-Andere PU
-Scalloped Fretboard oder Fretless
-Effektgeräte einbauen
-Aufkleber
-Umlackieren

Ich fand die ERG gar nicht schlecht für den Preis, nur die PU waren Dreck.
 
Phili schrieb:
EMG81 rein :rock: :rock: :rock:

@Neuling:
is des nur bei mir so oder auch bei Dir das das B im bereich das 15 Bundes schnarrt egal was Du rumschrauben tust? (das war ja auch der Grund warum ich mir ne besere gekauft hab...)
Das nennt man, glaube ich, einen Deadspot. Haben viele Gitarren an den unterschiedlichsten Stellen in den hohen Lagen.[/QUOTE]

emg 81 würde ich auch sagen :rock:
 
Noch muss ich mit der ERG auskommen. Find se aber ganz gut. Also sie "reicht" für meinen Skill-Level. Wahrscheinlich kommt bald en Aufkleber drauf.

Ich hab da noch ma ne Frage: Wieviel würde es kostet den Headstock schwarz umzulackieren und vielleicht sogar etwas absägen zulassen (spitzer) machen. Würde das der Gitarre schaden?
 
löööööl
EMG 81???

Naja, ich weiss nich....gefällt mir irgendwie net....
 
Dann mach dir doch nen Hotrail in die Bridge. :rolleyes: Ich hab auch immer überlegt, die ERG zu tunen, aber mal ehrlich: Was willst du denn hören? Dass es reinste Geldverschwendung ist? Denn das ist es. Klar klingt sie mit nem neuen PU besser, aber es wird trotzdem keine Jackson Soloist. Mach halt irgendwas damit (siehe meine Vorschläge), mehr wirste da auch nich rauskriegen als ein Paar "Funmods".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben