Eure zuletzt gekaufte CD/Platte!

von sweet nuthin', 14.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sweet nuthin'

    sweet nuthin' Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.05
    Zuletzt hier:
    21.04.15
    Beiträge:
    763
    Ort:
    zuhause
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.085
    Erstellt: 14.10.05   #1
    Hey,
    schreibt hier mal rein, welche CD oder Platte ihr euch als lettes zugelegt habt!

    Ich bestelle nachher gleich:

    Rolling Stones - Aftermath (UK)
    Rolling Stones - Out Of Our Heads (UK)
    Beatles - Rubber Soul
    Beatles - Revolver

    :great:
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 14.10.05   #2
    meine letzte CD ist "Go Buy Yourself A Plasma TV" von einer Lokalband namens "Don't drink ink". davor wars "Warp Zone" von "Martyr" :)
     
  3. Disparim

    Disparim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    21.03.08
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Schweinfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 14.10.05   #3
    meine letzte platte die ich gekauft habe war St. Anger von Metallica... habes nicht bereut auch wenn die Meinungen zur Bewertung dieser Platte stark auseinander gehen cu later...
     
  4. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 14.10.05   #4
    Saugeil, höre ich z.Zt. jeden morgen.
     
  5. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 14.10.05   #5
    die letzte Platte, die ich mir gekauft habe ist "The Strength/The Sound/The Songs" von der dänischen Newcomer-Band Volbeat.
    Hier hab ich ein Review dazu geschrieben.
    Reinhören lohnt sich!
     
  6. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 14.10.05   #6
    japp, ist wirklich extrem geil. höre ich immer wieder gerne abends, vorm schlafengehen :D
     
  7. 08/15

    08/15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    11.01.09
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Remscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 14.10.05   #7
    RATM - Rage Against the machine

    Bald ist es:

    Rammstein - Rosenrot
    Beatsteaks - Live DVD
     
  8. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 14.10.05   #8
    The Clash - London Calling
     
  9. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 14.10.05   #9
    Wacken 2004 DVD
     
  10. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 14.10.05   #10
    Ich bin heute aus London wiedergekommen und habe da einige Stunden im Virgin Megastore am Picadilly Circus verbracht. Ergebnis:

    Him - And Love Said No
    Blur - Best Of
    Queens of the Stone Age - Songs for the Deaf
    Maroon 5 - Songs About Jane
    Oasis - heathenchemistry
    Oasis - Definetely Maybe
    Keane - Live
     
  11. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 14.10.05   #11
    Rage Against The Machine - Rage Against The Machine
    War einfach mal nötig das ich dieses meisterstück ins Regal stelle.
     
  12. Vivaldi_ist_geil

    Vivaldi_ist_geil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.05
    Zuletzt hier:
    28.02.06
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.05   #12
    Concerto Veneziano
    Giuliano Carmignola, Andrea ******, Venice Baroque Orchestra
    spielen:
    Vivaldi, Tartini, Locatelli

    :D hat sich ausgezahlt!
     
  13. M3Tal-Spaten

    M3Tal-Spaten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    3.04.10
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Am Arsch der Welt und doch daheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    111
    Erstellt: 14.10.05   #13
    Is zwar ne DVD aber das wird ja kein Problem sein.
    Slayer - Still Reigning
    Gleich vorweg:Geht gut ab! Der Sound is wirklich sehr gut, un die performance is auch klasse.
    Im Gegensatz zur letzten DVD, War at the Warfield, wo Tom Araya's Stimme wirklich negativ aufgefallen is, hat er sich bei Still Reigning sehr verbessert. Kerry King un Jeff Hanneman spielen sehr solide un halten sich auch fast immer an die ursprünglichen Noten.....also keine improvisierten Soli usw.
    Dave Lombardo macht einen sehr guten Job, meiner Meinung der beste Metal-drummer.
    Das Reign in Blood Programm wird wie gesagt sehr gut umgesetzt, es geht sofort mit Angel of Death los, Hier merkt man wie gut und ja ,wie ich finde, "authentisch" der Sound ist. Als nächstes kommt Piece by Piece.....hoho Mein Lieblingslied von Slayer, und hier ist es sehr gut umgesetzt:great: Die restlichen Lieder sind ebenfalls sehr gut rübergebracht, wobei ich hier vor allemCriminally insane unEpidemic hervorheben will. Tja nach Epidemic gehts dann auch gleich weiter zu Postmortem, was bezüglich der Qualität den anderen in nix nachsteht, tja un dann...........das große Finale RAINING BLOOD!! Der Blutregen kommt sehr martialisch rüber, aber ich finde es durchaus stylisch un auch nicht übertrieben oder gepost. Musikalisch gibts nix auszusetzen vor allem die Geschwindigkeitssteigerung am Anfang kommt echt klasse rüber:D
    Dann gibts es noch Bonus songs:
    1. War Ensemble. Klasse! bei der War at the Warfield war es eher enttäuschend, aber hier gehts wirklich ab!
    2. Hallowed Point. ein super Song! ich bin vor einiger Zeit mal auf diesen Song gestoßen, da is mir aufgefallen wie geil das ding is:great: Wird auch erstklassig rübergebracht.
    3.Necrophiliac. Die texte von Slayer, speziell die von den alten sachen, sind nicht sehr sinnvoll, un der hier handelt von Nekrophilen:o Warum ich das sage? weil Toms Einleitung sehr makaber ist:D Er sagt: "Now it's time for a love ballad, this is a song about older women, the kind you find six feet under ground"........naja der song an sich is aber überraschend melodisch, also für Slayer Verhältnisse.
    4. Mandatory Suicide. Ja, ein Song den ich sehr zu schätzen gelernt hab als ich die Live-scheibe gehört hab, das Ende mit dem "Sprechgesang" un der gitarre im Hintergrund ist sehr atmosphärisch.......kommt hier nicht ganz so gut rüber,weil Tom am gegen Ende einfach zu hoch singt, aber immer noch toll.
    5. Spill the Blood. Selten live gespielt, tja ein ruhiger song von Slayer für mich einer der besten, wie alle anderen auch erstklassig
    6. South of Heaven. Reiht sich in die Liste der erstklassigen andern ein.

    Jo, es gibt noch ein paar interviews, leider ohne untertitel aber ganz witzig.
     
  14. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 14.10.05   #14
    Ramones - We're Outta Here!
    NOFX - Ribbed
    Pennywise - From The Ashes
    Ramones - Subterranean Jungle
    Hellacopters - Supershitty To The Max!

    War 'ne Woche in Berlin, hab mir dort halt einige zugelegt die ich hier nirgends finden konnte.
     
  15. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 14.10.05   #15
    Soulfly - Dark Ages:great: Hammer Scheibe, einfach genial

    Gestern bei Ebay ersteigert: Livealbum von Pantera
    Wird noch drauf geboten - Immortal - Damned In Black
     
  16. delirious

    delirious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 14.10.05   #16
    Children of Bodom - Are you dead yet?
    Unearth - The oncoming Storm

    Beide HAMMER
     
  17. LukeSkywalker

    LukeSkywalker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    4.06.14
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    148
    Erstellt: 14.10.05   #17
    Mein neuestes Album ist Deadwing von Porcupine Tree, davor hab' ich mir Black Sabbath von der gleichnamigen Band zugelegt.
     
  18. lead singer

    lead singer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    1.09.09
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Wesel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 14.10.05   #18
    Ohje, lange her, obwohl ich recht häufig welche kaufe (wobei: meistens lass ich einfach meinen Bruder kaufen :rolleyes: ) ... ich glaub es war "Stereo" von "Astra Kid" ... vollste Zufriedenheit!
     
  19. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 14.10.05   #19
    n Livealbum von Pearl Jam
    OST von Pulp Fiction
    Foo Fighters - In your Honor
    Die Happy - Bitter To Better


    Bin mit allen ziemlich zufrieden, kann nicht meckern.
     
  20. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 14.10.05   #20
    Da es auch hier wieder nur zum Namedropping kommt und bereits innerhalb der Musikstil-Unterforen derlei Threads existieren ---> *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.