Eurer Meinung zu meiner Aufnahme? (DeathMetal)

  • Ersteller Ravaging Dragon
  • Erstellt am
Mhh irgendwie muss man sich da anmelden um was zu hören bekommen. :confused:
 
scheisse, könnte sein...
verdammt!

ich will es net scho wieder in stückchen hochladen müssen...


Nagut, hier isses, aber auch ein bissel umständlich:

http://server5.uploadit.org/files/RavagingDragon-B1.mp3.jpg
http://server5.uploadit.org/files/RavagingDragon-B2.mp3.jpg
http://server5.uploadit.org/files/RavagingDragon-B3.mp3.jpg
http://server5.uploadit.org/files/RavagingDragon-B4.mp3.jpg


zuerst, die jpg endung löschen und danach der reihe nach in die playlist

wäre nett, wenn sich jemand die kurze Mühe macht... ^^
 
Nimm es mir nicht übel aber die Stimme gefällt mir überhaupt nicht. Irgendwie fehlt mir da die Aggression und Kraft in der Stimme. Du hattest mal Aufnahmen die fand ich besser nur war da die Qualität nicht so berrauschend
 
Warum sollt ich dir das übel nehmen? Ich find's gut das du es direkt sagst und net irgendwie so herkommst wie "naja, net soooo toll, aber.... blabla"

Aber komisch finde ich, dass du bisher der einzige bist, der sie schlechter findet als die alte. Ich habs schon ein paar Leuten gezeigt (5) und die fanden es alle um Welten besser... aber jedem das seine ^^
mir persönlich gefällt sie jedenfalls auch besser als die alte, also bleib ich auch bei der.
 
Ravaging Dragon schrieb:
Warum sollt ich dir das übel nehmen? Ich find's gut das du es direkt sagst und net irgendwie so herkommst wie "naja, net soooo toll, aber.... blabla"

Aber komisch finde ich, dass du bisher der einzige bist, der sie schlechter findet als die alte. Ich habs schon ein paar Leuten gezeigt (5) und die fanden es alle um Welten besser... aber jedem das seine ^^
mir persönlich gefällt sie jedenfalls auch besser als die alte, also bleib ich auch bei der.

Geschmackssache. Vielleicht müsste ich es auch mal eingebunden in ein Musikstück hören...gibt es da Aussichten bei dir?

Wichtig ist ja wie du selber schon sagtest dass es dir gefällt ;)
 
B4 gefällt mir am besten, aber die andern gefallen mir nicht. Klingt irgendwie seltsam ausser das letzte halt. Ist das ein COB Lied, dem Gesang nach zu urteilen klingt das jedenfalls so ähnlich.
 
Das ganze ist alles EIN Ausschnitt aus EINEM CoB Lied....
Hab ich doch gesagt, hintereinander in die playlist und dann abspielen...
musst halt zuhören ^^

find ich aber komisch, dass die aufnahmen so kacke sind. Laut den anderen Leuten die ich gefragt hab, sind sie besser als die alten...
 
Moin moin :)

Also ich fidne , das hat was von Dimmu Borgir :)

Meiner Meinung nach gehr das (wegen dem echo effekt) mehr in die richtung Melodic BM / Gothic Metal :)

Aber mir gefälltz, wenn du so weiter machst (und eigene mukke und texte machst) kann man das sicher als sehr gutes eigenes Lied bezeichnen.


die alten Aufnahmen waren Aggressiver das stimmt schon, aber ich finde die neuen sind (wenn die tiefen nicht verändert wurden *g*) , mindestens genaoso gut, wenn nicht noch wein wenig besser, allein schon von der technik.

UND es ist ohne rauschen und schoen gleichmässig!


Jear , weiter so , einen Fan hasste ja *hehe*


Biss denne,

Meggy
 
Haha, danke! ^^

Kann schon sein, dass die alten aggressiver waren, und deswegen gefällts den meisten hier wohl net so gut.

Eigene Texte und Lieder bin ich schon am rumprobieren

Würd' mich übrigens mal freuen, wenn wir uns in icq sehen, aber ich geh zur Zeit leider auch net mehr oft rein. Wie ich shcon in icq erwähnt hab: Kannst mir ja einfach mal was als Mail schicken.
 
Mach ich , wenn all meine anderen Ressourcen erschoepft sind =)


Ich mach gerade extra ne Page fuer temporares downloaden (20 mb stehen nur zur verfuegung)

Ich werde dir so schnell wie moeglich den page link sagen !

Und wenn das dann nicht klappen sollte schick ich dir ein packet per mail.


aber ich hasse Mails, weil das ne halbe stunde dauert , das ganze hochzuladen :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben