Eurer verrücktester Effekt

von San-Jo, 27.05.04.

  1. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 27.05.04   #1
    Was ist euer verrücktester Effekt? Ich meine welcher Effekt hat den krassesden/ verrücktesten Sound? Bin nämlich immer auf der Suche nach was verrücktem... :cool:
    bitte kein multieffektgerät, danke.
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 27.05.04   #2
    schau dich dochmal bei www.tone-toys.com um... da gibts mehr verrücktes als du brauchen kannst (n effekt der klingt wie plätschernder dünnschiss, 280€ :))
     
  3. San-Jo

    San-Jo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 27.05.04   #3
    :D :D :D
    da fällt mir nix anderes ein als :D !!!! :D
    ist ja der oberhammer die seite!!! :D
    danke für den tip :rolleyes:
     
  4. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 27.05.04   #4
    was krass ist ist zB der robotalk ... den gibbet da auch ...

    aber was MEIN persönlich "lustigster" effekt sit, das sind delay spielereien ... ein DD-3 mit dem delay eines multieffektgerätes zusammen ... am besten MODdelay ... .dann ein dickes feedback aufbauen und an allen reglern rumdrehen die es gibt

    ... das is lustig ;-)
     
  5. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 27.05.04   #5
    n falsch eingestellter harmonizer :D


    mfg kusi
     
  6. San-Jo

    San-Jo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 27.05.04   #6
    ach ja, mein lieblings verrückter effekt ist mein Danelectro DR-1 Rückwärtsdelay. Das ist absoluter oberhammer. Da lachst du dich kaputt...
    vor allem bei herzzerreißenden solos bei balladen :D
     
  7. kleinershredder

    kleinershredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    Kierspe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    698
    Erstellt: 27.05.04   #7
    Ich hatte mal son krassen effekt da hab ich nen Ton gespielt dann kam der Ton dann nen tieferer dann nen höherer und dann der Grundton wieder.
    _________________
    Juhu Beitrag NR 500
     
  8. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 27.05.04   #8
    Der LastGAsp Rattle Crow, den dürfte ich dann auch schon seit gut über 2 JAhre in meiner kleinen Trickkiste haben. Die Zeit vergeht... sehr geiler Effekt, hat damals "nur" 190,- €uro gekostet.
    Ist so der abgefahrenste Effekt, aber ich hoffe das ich dieses JAhr noch den Micro-Synth von Electro HArmonix holen kann. Die Sounds sind auch geilo! Synthie halt.
    Robotalk wär auch was, aber selbst für mich :rolleyes: zu teuer und nur "2" Sounds. Deswegen steht erstmal der Micro-Synth ins Haus.
     
  9. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 28.05.04   #9
    Naja, mein abgedrehtetes 'Effektgeraet' ist und bleibt mein E-Bow... richtig abgedreht wird das wenn ich es in Kombination mit meinem Bottleneck benutze... und die Kroenung ist ein das gespielt ueber einen Patch meines A3, in dem die Toene anschwellen :) Zaehlt das?
     
Die Seite wird geladen...

mapping