Eurer verrücktester Effekt

San-Jo
San-Jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
07.03.04
Beiträge
1.802
Kekse
1.254
Ort
Neu-Ulm
Was ist euer verrücktester Effekt? Ich meine welcher Effekt hat den krassesden/ verrücktesten Sound? Bin nämlich immer auf der Suche nach was verrücktem... :cool:
bitte kein multieffektgerät, danke.
 
Eigenschaft
 
schau dich dochmal bei www.tone-toys.com um... da gibts mehr verrücktes als du brauchen kannst (n effekt der klingt wie plätschernder dünnschiss, 280€ :))
 
:D :D :D
da fällt mir nix anderes ein als :D !!!! :D
ist ja der oberhammer die seite!!! :D
danke für den tip :rolleyes:
 
was krass ist ist zB der robotalk ... den gibbet da auch ...

aber was MEIN persönlich "lustigster" effekt sit, das sind delay spielereien ... ein DD-3 mit dem delay eines multieffektgerätes zusammen ... am besten MODdelay ... .dann ein dickes feedback aufbauen und an allen reglern rumdrehen die es gibt

... das is lustig ;-)
 
n falsch eingestellter harmonizer :D


mfg kusi
 
ach ja, mein lieblings verrückter effekt ist mein Danelectro DR-1 Rückwärtsdelay. Das ist absoluter oberhammer. Da lachst du dich kaputt...
vor allem bei herzzerreißenden solos bei balladen :D
 
Ich hatte mal son krassen effekt da hab ich nen Ton gespielt dann kam der Ton dann nen tieferer dann nen höherer und dann der Grundton wieder.
_________________
Juhu Beitrag NR 500
 
Der LastGAsp Rattle Crow, den dürfte ich dann auch schon seit gut über 2 JAhre in meiner kleinen Trickkiste haben. Die Zeit vergeht... sehr geiler Effekt, hat damals "nur" 190,- €uro gekostet.
Ist so der abgefahrenste Effekt, aber ich hoffe das ich dieses JAhr noch den Micro-Synth von Electro HArmonix holen kann. Die Sounds sind auch geilo! Synthie halt.
Robotalk wär auch was, aber selbst für mich :rolleyes: zu teuer und nur "2" Sounds. Deswegen steht erstmal der Micro-Synth ins Haus.
 
Naja, mein abgedrehtetes 'Effektgeraet' ist und bleibt mein E-Bow... richtig abgedreht wird das wenn ich es in Kombination mit meinem Bottleneck benutze... und die Kroenung ist ein das gespielt ueber einen Patch meines A3, in dem die Toene anschwellen :) Zaehlt das?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben