Eurolite CLS 81

  • Ersteller Gitarrentwist
  • Erstellt am
G
Gitarrentwist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.08
Registriert
12.11.06
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Leipzig
Hallo, ich besitze eine Kompaktlichtanlage von Eurolite CLS 81 wird benutzt für eine kleine Jazzband in kleinen Clubs und ich glaube, daß das für diesen Zweck vollkommen ausreicht. Nun habe ich mir aber einen 2. Scheinwerfer zugelegt, den ich gern mit dem 81 er ansteuern will. aber der hat ne Harting-Steckdose. Nun möche ich das aber auf die an dem 81 angebauten 9poligen System umstellen. Kann mir bitte jemand verraten, wie die einzelnen Sifte belegt sind ? ich habe zu dem 81 ein Kabel dazubekommen da steht 230V interfase drauf,und hat die benötigten Stecker. Aber wenn ich das jetzt anschließe brennen bei dem 81 alle Leuchen und es "flackert " nicht mehr. ferner brennt bei dem zusatzschenwerfer keine Leuchte:confused:, die Lüfter drehen sich auch nicht.
Wenn ich am 81 messe, vermisse ich die Kontakte, auf denen immer 230V für die lüfter sind. Der eine stift ist der o. wenn ich dann die nächsten 4 abgreife liegt da Spannung an. Aber bei allen anderen Stiften reagiert das Messgerät nicht.
Alle Leuchten sind ok, dielüfter sind auch ok. Sie brennen bzw. drehen sich, wenn ich sie einzeld ans Netz anschließe.
So was nun. Ich würde mich sehr freuen wenn da jemand weiß wie es geht!
Danke
 
Eigenschaft
 
Was wer denn die 2te Leuchte die du daran anschließen möchtest?
Und von Harting auf Sub-D geht nicht so einfach denn du kannst nicht einfach Steuerkreise mit Lastkreise verbinden!?

Mit freundlichen Grüßen

Soun`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
ich gleube nicht, das eurolite 230V auf sub-d legt, auch wenn ich denen viel zutraue ;)
vermutlich ist dies 9polige Stecksystem ne art eigenentwicklung aus china.
da bräuchte man dann mehr infos.

könntest du vllt mal nen link zu dem set posten?
 
ich gleube nicht, das eurolite 230V auf sub-d legt, auch wenn ich denen viel zutraue

Das dürfen die garnicht machen da SUB-D Niedervolt Steckverbindungen sind die ausschließlich für Steuerkreise verwendet werden dürfen! Aber wie gesagt die Beschreibung ist zu ungenau um hier weiteres zu sagen

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
Genau! Also bitte etwas genaueres dazu sagen!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben