eurolite plasma stick

von dave_murray, 22.09.07.

  1. dave_murray

    dave_murray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.06
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.200
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    589
    Erstellt: 22.09.07   #1
    hy, da ich gerade mein zimmer ein wenig umgestalte, brauch ich noch etwas außergewöhnliches, etwas, was sonst nicht so viele leute haben.

    und als ich neulich im aktuellen EMP katalog herumschnüffelte, und das hier entdeckte:

    http://www.emp.de/bin/shop.php?prog...1&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search&LANG=DE

    wollte ich mal fragen, ob das teil wer hat, und vl eine meinung dazu abgeben kann.
    fahren da drinnen blitze herum? (steht in der beschreibung) oder ist das so ähnlich wie ne lavalampe, (wie es auf dem bild aussieht)

    freue mich auf hilfreiche antworten

    mfg
     
  2. Missing$lash

    Missing$lash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    587
    Erstellt: 22.09.07   #2
    Also, ich hatte mal so was Ähnliches, da sind Blitze durch so ne Art Salzkristall gewandert und das sah schon ziemlich geil aus, wirklich wie richtige Blitze. Das kommt im Dunkeln schon gut.
    Mit ner Lavalampe hatte das gar nichts zu tun.
     
  3. dave_murray

    dave_murray Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.06
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.200
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    589
    Erstellt: 22.09.07   #3
    aha, danke.

    auf dem bild sieht es halt ein wenig nach ner lavalampe aus:

    [​IMG]

    und wenn man das teil dann mit der hand berührt, konzentrieren sich die blitze auf die hand, oder was?
     
  4. Missing$lash

    Missing$lash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    587
    Erstellt: 22.09.07   #4
    Ja, das Bild sieht schon komisch aus, aber ich kanns mir ungefähr vorstellen.
    Es gibt ja auch diese Kugel, die diese Blitze erzeugt und da bündeln sich die Blitze an der Stelle, wo man mit der Hand das Glas berührt.(s.Link)
    Danke mal du kannst das hier beruhigt kaufen, ansonsten hast du ja Rückgaberecht.

    http://www.echtwahnsinn.at/cosmoshop/pix/a/n/1170072092-26146.jpg
     
  5. dave_murray

    dave_murray Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.06
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.200
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    589
    Erstellt: 22.09.07   #5
    ja, genau. an so eine kugel hab ich ja auch schon gedacht.

    aber da mit das bild von EMP so gefällt, dachte ich halt, dass es ähnlich wie eine lavalampe ist (sieht auf dem bild wirklich so aus)

    mfg