Eurolite TS-8 für Daslight oder ähnliches

von hallo?, 21.01.07.

  1. hallo?

    hallo? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    6.10.07
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Horb
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.07   #1
    Hallo,

    habe vor mir 2x den TS-8 als Einstieg zu kaufen.
    Jetzt wollte ich mir die Wertzuweisung für die einzelnen Kanäle mit Hilfe von Daslight anschauen. Leider ist der TS-8 da nicht enthalten.
    Später würder ich die beiden auch mit Daslight steuern.

    Wie könnte ich den TS-8 also einfügen? Oder kennt Ihr ein Steuerungsprogramm, indem er vorhanden ist?

    Vielen Dank.

    Edit: Wertzuweisung im Sinne von bei welchem Wert wechselt er das Gobo, also zB. bei Wert 127-156 ist Gobo4 und dann von 157-176 ist Gobo5 usw. ... aber auch für die anderen Kanäle
     
  2. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 21.01.07   #2
    Beim Kauf danach fragen:confused: Bekommt man sowas nicht auch bei Eurolite in Form eines ordentlichen DIN-A-4 Blattes ausgeliefert?
     
Die Seite wird geladen...

mapping