Eurolite TS-8 für Daslight oder ähnliches

hallo?
hallo?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.07
Registriert
08.10.06
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Horb
Hallo,

habe vor mir 2x den TS-8 als Einstieg zu kaufen.
Jetzt wollte ich mir die Wertzuweisung für die einzelnen Kanäle mit Hilfe von Daslight anschauen. Leider ist der TS-8 da nicht enthalten.
Später würder ich die beiden auch mit Daslight steuern.

Wie könnte ich den TS-8 also einfügen? Oder kennt Ihr ein Steuerungsprogramm, indem er vorhanden ist?

Vielen Dank.

Edit: Wertzuweisung im Sinne von bei welchem Wert wechselt er das Gobo, also zB. bei Wert 127-156 ist Gobo4 und dann von 157-176 ist Gobo5 usw. ... aber auch für die anderen Kanäle
 
Eigenschaft
 
Beim Kauf danach fragen:confused: Bekommt man sowas nicht auch bei Eurolite in Form eines ordentlichen DIN-A-4 Blattes ausgeliefert?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben