Eurolite TSL-200 Fehler 5

lolololong
lolololong
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.16
Registriert
12.03.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

bei einer Auflösung haben wir einen Eurolite TSL-200 erstanden, der auf den ersten Blick auch funktionsfähig war. Nach kurzer Zeit hängt sich das Gerät aber iwie auf und zeigt im Display nur noch eine 5 an.

Das ganze passiert sowohl im Musik-mode als auch im DMX-Mode (wobei er sich in letzteren gefühlt schneller aufhängt). Abhilfe schafft dann nur das Gerät etwas länger ausgesteckt zu lassen und wieder einzustecken. Wobei der Fehler allerdings schon nach kürzester Zeit auftritt (ca. 10 sek - 1 min).

Weiß jemand was man da machen kann bzw. wie man den Fehler beheben könnte?

VG Lolo
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben