Eurolite TSL-200 Fehler 5

von lolololong, 12.03.16.

Sponsored by
QSC
  1. lolololong

    lolololong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.16
    Zuletzt hier:
    15.03.16
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 12.03.16   #1
    Hallo,

    bei einer Auflösung haben wir einen Eurolite TSL-200 erstanden, der auf den ersten Blick auch funktionsfähig war. Nach kurzer Zeit hängt sich das Gerät aber iwie auf und zeigt im Display nur noch eine 5 an.

    Das ganze passiert sowohl im Musik-mode als auch im DMX-Mode (wobei er sich in letzteren gefühlt schneller aufhängt). Abhilfe schafft dann nur das Gerät etwas länger ausgesteckt zu lassen und wieder einzustecken. Wobei der Fehler allerdings schon nach kürzester Zeit auftritt (ca. 10 sek - 1 min).

    Weiß jemand was man da machen kann bzw. wie man den Fehler beheben könnte?

    VG Lolo
     
Die Seite wird geladen...

mapping