Europameister 2004

von Alca, 08.06.04.

  1. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 08.06.04   #1
    Welche Nationhymne wird dieses Jahr an der Siegerehrung der Fußballeuropameisterschaft gespiel werden, was glaubt ihr?

    Irgendwie muss man ja den Bezug zur Musik halten :D


    Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden welche ich tippen soll, also hab ich Lose mit den Favouriten gemacht und eins gezogen.

    Also mein Tipp:
    Die spanische Nationalhymne!
     
  2. Musictoon

    Musictoon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 08.06.04   #2
    Italia, Italia, Italia


    [​IMG]


    jedoch nicht zu unterschätzen:

    Portugal!!! ;)
     
  3. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 08.06.04   #3
    Ich wär für die Englische und gegen die Französische. Warum England, das weiß ich nicht, aber Frankreich aus Prinzip nicht! :)
     
  4. Murmel a.d.E.

    Murmel a.d.E. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.03
    Zuletzt hier:
    26.01.14
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 08.06.04   #4
    welches (doch hoffentlich) musikalische prinzip meinste denn ? :)
     
  5. Watcher Of The Skies

    Watcher Of The Skies Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.14
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    397
    Erstellt: 08.06.04   #5
    Es könnte wieder mal auf die Marseillaise hinauslaufen, wenn der Solist Zinedine Zidane in Form ist. Italien, England und Tschechien sind mit ihren Hymnen auch ganz heiße Kandidaten. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja tatsächlich die von der Formel1-Siegerehrung vertrauten Klänge zu hören (und ich meine nicht die Team-, sondern die Fahrer-Hymne)...?!
     
  6. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    780
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 08.06.04   #6
    des würd mir garnicht gefallen. ich mag die dfb-elf nicht.
     
  7. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.669
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    183
    Kekse:
    7.206
    Erstellt: 08.06.04   #7
    Tschechien ...
     
  8. Icedealer

    Icedealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 08.06.04   #8
    BRASILIEN !!!!

    *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

    (jaja.. ich weis)
     
  9. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 08.06.04   #9
    richtig :D
     
  10. Alca

    Alca Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 08.06.04   #10
    bezieht sich das jetzt auf die nationalhymne oder auf die manschaft?
     
  11. Gaylord Birch

    Gaylord Birch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    396
    Erstellt: 08.06.04   #11
    Ich denke mal, Italien, England und evtl. auch Frankreich werden ein gewichtiges Wort haben, wenn es darum geht, wer den Titel bekommt.


    Du elender Narr.

    Gruß vom Franzosen. ;-)
     
  12. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 08.06.04   #12
    keine ahnung.
    aba hoffentlic net england.
    ich mag england nicht.
     
  13. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 08.06.04   #13
    in frankreich solls wohl so viele huebsche frauen geben... hmmm... aber aus england kommen led zeppelin und co. hmmm.... aber da gibts keine hubeschen frauen (keine einzige huebsche gesehen, bei meinem 2 woechigen aufenthalt, ungelogen! ) ... hmmmm... ich mag nutella und die dt- elf macht ja werbung dafuer, ich glaub, ich bin fuer die hymne unserer elf, aber im prinzip gehts mir doch zum groessten teil am hintern vorbei, ich hoer lieber die speed metal s. vom herrn becker :),
    lw.
     
  14. Icedealer

    Icedealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 08.06.04   #14
    najo. ich hab gewettet und auf Portugal getippt (richtiger Meistertipp gibt nochmal 5 Punkte in Gesamtwertung höhö)..
     
  15. MuMan

    MuMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    717
    Ort:
    Fulda [Hessen]
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 08.06.04   #15
    ich hab um en döner gewettet, dass deutschland die vorrunde schafft :).
    zu den favoriten gehören frankreich, tschechien, spanien und italien imho...hör aber am liebsten die deutsche hymne und hoff deshalb auf ne überraschung :) ;)
     
  16. fangorn

    fangorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.03
    Zuletzt hier:
    19.01.08
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    293
    Erstellt: 08.06.04   #16
    glaub ich dir, ich hab auch bei 2 wochen aufenthalt keine gesehn,

    theorie: einmal im jahr stürzen sich alle hübschen frauen in england im alter von 14 von den klippen.wie die lemminge ;)

    @ topic: portugal
     
  17. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 08.06.04   #17
    DEUTSCHLAND,

    ich will ja dass media markt das geld für meinen Fernseher wieder rausrückt ;)
     
  18. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 08.06.04   #18
    Hey, sagt dass ihr Witze macht! Ich fahr ende des Monats nach England! :eek:
    Wenigstens geh ich dann ins legendäre Ruskin Arms und geb mir ne Englische Underground-Band. :D

    Ich denke mal Deutschland wird nix holen bei der EM. Dafür werden wir dann Weltmeister! ;)
     
  19. Gaylord Birch

    Gaylord Birch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    396
    Erstellt: 08.06.04   #19
    Doch, die Jungs sagen die Wahrheit. Nach mehreren Wochen Aufenthalt in England und Schottland muss ich sagen: Selten so wenig hübsche Frauen gesehen wie auf der Insel.
    Kleines Trostpflaster: Wenn sie mal hübsch sind, dann aber richtig!

    Das Allerbeste an der Sache ist aber, dass die meisten Jungs auf der Insel auch völlig beschissen aussehen. Das ist gut für dich...;-)
     
  20. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 08.06.04   #20
    Dü Schüft! Falls Frankreich wider jeden Sinn des Lebens doch Meister wird, dann mag ich Fußball halt nicht mehr und denn dann könnt ihr mir nicht mehr damit auf der Nase hüpfen, so einfach ist das! Rugby ist sowieso viel männlicher. Und kaum braucht man in einem Sport ein bißchen mehr Männlichkeit sehen die Franzosen aber ganz blass aus, da machen die Commonwealths euch alle platt, euch Modell- und Designerfotografennation von zartbitterschokoladeessender mani&penikürierter Froschschenkelesser! England rulz! Britain rulz! Commonwealth rulz! God shave the Queen! Das einzige was ich an Frankreich mag ist, dass es von Berlin so weit weg ist! Und Laetitia Casta natürlich! Aber das war's auch schon! Bäh! :p
    Oooooooh, deha esu, deha esu baudru... Keine Chance Muchacho... :D