Europe Konzert

  • Ersteller Stryke!
  • Erstellt am
S
Stryke!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.13
Registriert
23.06.04
Beiträge
706
Kekse
55
Ort
Mönchengladbach
Bin heut Abend auf dem Europe Konzert in Kölle, freu mich schon, hoffentlich sind die richtig in Spiellaune. Das neue Album find ich schließlich gut. Wer ist denn heut Abend noch da von euch?

Werd morgen nen Bericht über das Konzert schreiben ;) !
 
Eigenschaft
 
Hi Stryke!

Ich war da. Und ich fand es wirklich geil. :rock:
Damals - in sehr jungen Jahren - durfte ich nicht zu Europe-Konzerten gehen. Und obwohl ich mich musikalisch inzwischen zum Dark / Gothic orientiert habe, ging gestern ein "Jugend-Traum" in Erfüllung....
Mir hats - völlig unkritisch und undifferenziert ausgedrückt - saugut gefallen. Rock on!

Elisa
 
Wenn du die Frau auf dem Avatar bist, dann standst du glaube ich fast neben mir. Warst du vielleicht so ungefähr in der 7ten Reihe so rechtslich?
Naja, egal.
Ich war imho der jüngste da, aber ich fands wirklich SAUGEIL!!!
Die Band war einfach perfekt in Spielstimmung, null Spielfehler, geiler Gitarrist(Solos...herrlich), und ne gewaltige Stimme. Einfach nur Hammer war des Konzert, Stimmung war gut und die Live Music Hall mag ich auch.
Die Band hat mich so überzeugt, dass ich mir noch ein TS kaufen wollte, aber die Wucherpreise haben mich davon abgehalten(35€ :eek: ).
Wenn Europe nochmal kommen, würd ichs mir nicht nehmen lassen da nochmal hinzugehn.

Gruß, Thomas
 
Es würd mich interessieren wie es beim Konzert in Hamburg war, ob sie da auch so überzeugt haben....also falls jemand da war bitte posten. :great:
 
Nehmt mir die Frage bitte nicht übel, aber haben die immer noch dieselben Friesuren ? :)
 
Weiss nicht was für Frisuren die in den 80ern hatten...jetzt hat der Drummer ne Glatze, der Rest bis auf der Sänger hat etwa Schulterlange Haare, die vom Sänger sind etwas länger.
 
Stryke! schrieb:
Wenn du die Frau auf dem Avatar bist, dann standst du glaube ich fast neben mir. Warst du vielleicht so ungefähr in der 7ten Reihe so rechtslich?
Naja, egal.

Hm, ich stand eher links, von hinten aus gesehen. 10te Reihe oder so...????
Schwarz in schwarz in schwarz. ;)

Zu den Frisuren: ja, ich bin dann doch tatsächlich alt genug, um die Original-Frisuren noch zu kennen :( . Und die Antwort lautet NEIN. Keine Matten mit Dauerwelle mehr. Dafür mehrere hübsche Exemplare davon im Publikum, natürlich :p

www.europetheband.com
Dort kann man die Band bewundern.

Elisa
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben