Europe Konzert

von Stryke!, 28.10.04.

  1. Stryke!

    Stryke! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 28.10.04   #1
    Bin heut Abend auf dem Europe Konzert in Kölle, freu mich schon, hoffentlich sind die richtig in Spiellaune. Das neue Album find ich schließlich gut. Wer ist denn heut Abend noch da von euch?

    Werd morgen nen Bericht über das Konzert schreiben ;) !
     
  2. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 29.10.04   #2
    Hi Stryke!

    Ich war da. Und ich fand es wirklich geil. :rock:
    Damals - in sehr jungen Jahren - durfte ich nicht zu Europe-Konzerten gehen. Und obwohl ich mich musikalisch inzwischen zum Dark / Gothic orientiert habe, ging gestern ein "Jugend-Traum" in Erfüllung....
    Mir hats - völlig unkritisch und undifferenziert ausgedrückt - saugut gefallen. Rock on!

    Elisa
     
  3. Stryke!

    Stryke! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 29.10.04   #3
    Wenn du die Frau auf dem Avatar bist, dann standst du glaube ich fast neben mir. Warst du vielleicht so ungefähr in der 7ten Reihe so rechtslich?
    Naja, egal.
    Ich war imho der jüngste da, aber ich fands wirklich SAUGEIL!!!
    Die Band war einfach perfekt in Spielstimmung, null Spielfehler, geiler Gitarrist(Solos...herrlich), und ne gewaltige Stimme. Einfach nur Hammer war des Konzert, Stimmung war gut und die Live Music Hall mag ich auch.
    Die Band hat mich so überzeugt, dass ich mir noch ein TS kaufen wollte, aber die Wucherpreise haben mich davon abgehalten(35€ :eek: ).
    Wenn Europe nochmal kommen, würd ichs mir nicht nehmen lassen da nochmal hinzugehn.

    Gruß, Thomas
     
  4. Stryke!

    Stryke! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 29.10.04   #4
    Es würd mich interessieren wie es beim Konzert in Hamburg war, ob sie da auch so überzeugt haben....also falls jemand da war bitte posten. :great:
     
  5. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 30.10.04   #5
    Nehmt mir die Frage bitte nicht übel, aber haben die immer noch dieselben Friesuren ? :)
     
  6. Stryke!

    Stryke! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 30.10.04   #6
    Weiss nicht was für Frisuren die in den 80ern hatten...jetzt hat der Drummer ne Glatze, der Rest bis auf der Sänger hat etwa Schulterlange Haare, die vom Sänger sind etwas länger.
     
  7. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 31.10.04   #7
    Hm, ich stand eher links, von hinten aus gesehen. 10te Reihe oder so...????
    Schwarz in schwarz in schwarz. ;)

    Zu den Frisuren: ja, ich bin dann doch tatsächlich alt genug, um die Original-Frisuren noch zu kennen :( . Und die Antwort lautet NEIN. Keine Matten mit Dauerwelle mehr. Dafür mehrere hübsche Exemplare davon im Publikum, natürlich :p

    www.europetheband.com
    Dort kann man die Band bewundern.

    Elisa
     
Die Seite wird geladen...