European Bassday 2006

von Cervin, 24.10.06.

  1. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 24.10.06   #1
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es diesbezüglich noch keinen Thread gibt, aber ich hab noch keinen gefunden...
    Eigenartig ;-)

    Also in diesem Jahr findet wieder der european Bassday statt, und zwar am 29.10 in Krefeld. Infos dazu gibt es hier: European BassDay

    Anwesend sind viele namhafte Firmen, und kleine (auch bekannte) Edelmarken, die man sonst nur selten in die Finger bekommt (Wie z.B. Le Fay, Mayones, BassLine etc.)
    Ich werd doch bestimmt nicht der EInzige aus dem Forum sein, der dahingeht, oder? :o
     
  2. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 25.10.06   #2
    Ich werd auch hingehen. Das is ein sehr schönes Event!
     
  3. Duff987

    Duff987 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Hilden
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    486
    Erstellt: 25.10.06   #3
    Hi,
    ich war noch nie auf so nem Tag, werde aber dieses Jahr hoffentlich hingehen, kommt auf meine Freunde an, ob die mitkommen.
    Gruß
    Matthias
     
  4. Williboyd

    Williboyd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    445
    Erstellt: 25.10.06   #4
    Ich wollt eigentlich mit meinem Basslehrer hin..bin aber leider in London:( :D
    Aber alle die da hin gehen--->viel Spass!!!!

    gruß Willi
     
  5. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 25.10.06   #5
    Ich sag einfach mal: bin dabei :)

    Wenn ich keinen finde der mit mir hinfährt komm ich notfalls auch euch zurück, k? :p
     
  6. lodi

    lodi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    5.02.16
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Minden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.337
    Erstellt: 25.10.06   #6
    Bin da, wer noch? Wer mich ansprechen will: Dicker, alter, bärtiger, griesgrämig schauender Mann mit nem Bass auf dem Rücken. :)
     
  7. Cervin

    Cervin Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 25.10.06   #7
    Und ich dachte du bist das selber auf dienem Avatar *g*

    Wir können ja nen Musikerboard Stand machen (haha).
    Aber schon lustig so, ich werd wohl in eigenwerbung mit Novembers Fall T-Shirt da sein( Novembers Fall Shirt "Walking from day to day" ).
     
  8. Silv0x

    Silv0x Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.05
    Zuletzt hier:
    14.07.08
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 25.10.06   #8
    Ach Leutchen^^, ich will auch hin, aber leider Gottes ist mein lieber auch Basserfreund auf die Glorreiche Idee gekommen, sich seine Geldbörse inklusive Führerschein klauen zu lassen und die lieben Behörden brauchen ja immer ne Weile bis das es was neues für ihn gibt^^. Und so eine fahrt von Gießen nach Krefeld ist doch ein ganzes Stück und das ohne Führerschein?^^ lieber nicht :p
     
  9. Cervin

    Cervin Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 25.10.06   #9
    Besser als ohne fahrerlaubniss ^^. Ohne führerschein kostet mein ich 10€, und wenn du nette beamtewn erwischst und denen den sachverhalt erklärst, lassen die es oft bei ner mündlichen verwarnung
    (wenn personalsausweis dabei ist, und die geprüft haben, das er im besitz der fahrerlaubniss ist).
     
  10. TiefTonTölpel

    TiefTonTölpel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Löhne
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.06   #10
    Ist für mich von hinter Bielefeld leider nen bissl weit:(
     
  11. lodi

    lodi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    5.02.16
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Minden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.337
    Erstellt: 25.10.06   #11
    Ich komm auch von nordöstlich von Bielefeld. Und: ich bin das tatsächlich, auf meinem Avatar...

    Löhne...da kann ich nen ABstecher machen. Fahre so gegen 10.00 Uhr von Minden los...bin allerdings Akademiker, da kann's sich schon mal zeitlich etwas hinziehen :)
     
  12. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 26.10.06   #12
    Ok, vielleicht erwisch ich dich ja wieder. Diesmal mit weniger Promille :rolleyes:
     
  13. pommes

    pommes Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    2.761
    Erstellt: 26.10.06   #13
    doof, dass wir an dem Tag proben und dass es auch noch ne äußerst wichtige Probe ist
     
  14. KomaMontana

    KomaMontana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    9.02.15
    Beiträge:
    143
    Ort:
    dort
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 26.10.06   #14
    wer auch nich da sein, da ich mein führerschei erst in den nächsten wochen hab -.-
    aber hey, dafür seh ich grad das verschiedenen leuetn das städtchen grünberg sogar ein begriff sien könnte:eek:
     
  15. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 26.10.06   #15
    wenn es das grünberg ist, dann ist das sogar bei mir umme ecke ;)
    und hin wollte ich auch, alsolässt sich da bestimmt was tun wenn du bi dahin noch nichts besseres gefunden hast
     
  16. Thora

    Thora Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    758
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    290
    Kekse:
    7.885
    Erstellt: 26.10.06   #16
    ..geht mir leider genauso... und etwas weit weg ist es dazu -.-

    Ich wünsch euch aber viel Spaß und bringt mir was mit :p ... und wehe wenn nicht^^ *duck und weg*
     
  17. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 26.10.06   #17
    ich bin auch am start 200 km pff.. ;-)

    bin der der mitm misfits pulli und punker kleidung total aus dem bild stechen wird
     
  18. Silv0x

    Silv0x Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.05
    Zuletzt hier:
    14.07.08
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 26.10.06   #18

    Ja ich kenne es ;), kennt ihr auch das mehr oder weniger nette Städtchen Pohlheim^^. Mensch hier scheinen ja eine Menge aus Mittelhessen zu kommen :p
     
  19. cocolino

    cocolino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    13.02.09
    Beiträge:
    245
    Ort:
    nähe regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 26.10.06   #19
    shiat, das ist mit ca 400km ziemlich am anderen ende deutschlands.... :(

    naja, wär sicher witzig gewesen...

    gibts das jedes jahr, und immer in deutschland?
     
  20. Voronwe

    Voronwe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Köln, Deutschland, Germany
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    625
    Erstellt: 27.10.06   #20
    geht mir leider genauso :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping