European Bassday 2006

Cervin
Cervin
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
28.03.05
Beiträge
6.236
Kekse
38.418
Ort
NRW
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es diesbezüglich noch keinen Thread gibt, aber ich hab noch keinen gefunden...
Eigenartig ;-)

Also in diesem Jahr findet wieder der european Bassday statt, und zwar am 29.10 in Krefeld. Infos dazu gibt es hier: European BassDay

Anwesend sind viele namhafte Firmen, und kleine (auch bekannte) Edelmarken, die man sonst nur selten in die Finger bekommt (Wie z.B. Le Fay, Mayones, BassLine etc.)
Ich werd doch bestimmt nicht der EInzige aus dem Forum sein, der dahingeht, oder? :redface:
 
Eigenschaft
 
Ich werd auch hingehen. Das is ein sehr schönes Event!
 
Hi,
ich war noch nie auf so nem Tag, werde aber dieses Jahr hoffentlich hingehen, kommt auf meine Freunde an, ob die mitkommen.
Gruß
Matthias
 
Ich wollt eigentlich mit meinem Basslehrer hin..bin aber leider in London:( :D
Aber alle die da hin gehen--->viel Spass!!!!

gruß Willi
 
Ich sag einfach mal: bin dabei :)

Wenn ich keinen finde der mit mir hinfährt komm ich notfalls auch euch zurück, k? :p
 
Bin da, wer noch? Wer mich ansprechen will: Dicker, alter, bärtiger, griesgrämig schauender Mann mit nem Bass auf dem Rücken. :)
 
Ach Leutchen^^, ich will auch hin, aber leider Gottes ist mein lieber auch Basserfreund auf die Glorreiche Idee gekommen, sich seine Geldbörse inklusive Führerschein klauen zu lassen und die lieben Behörden brauchen ja immer ne Weile bis das es was neues für ihn gibt^^. Und so eine fahrt von Gießen nach Krefeld ist doch ein ganzes Stück und das ohne Führerschein?^^ lieber nicht :p
 
und das ohne Führerschein?P

Besser als ohne fahrerlaubniss ^^. Ohne führerschein kostet mein ich 10€, und wenn du nette beamtewn erwischst und denen den sachverhalt erklärst, lassen die es oft bei ner mündlichen verwarnung
(wenn personalsausweis dabei ist, und die geprüft haben, das er im besitz der fahrerlaubniss ist).
 
Ist für mich von hinter Bielefeld leider nen bissl weit:(
 
TiefTonTölpel;1862489 schrieb:
Ist für mich von hinter Bielefeld leider nen bissl weit:(

Ich komm auch von nordöstlich von Bielefeld. Und: ich bin das tatsächlich, auf meinem Avatar...

Löhne...da kann ich nen ABstecher machen. Fahre so gegen 10.00 Uhr von Minden los...bin allerdings Akademiker, da kann's sich schon mal zeitlich etwas hinziehen :)
 
doof, dass wir an dem Tag proben und dass es auch noch ne äußerst wichtige Probe ist
 
Ach Leutchen^^, ich will auch hin, aber leider Gottes ist mein lieber auch Basserfreund auf die Glorreiche Idee gekommen, sich seine Geldbörse inklusive Führerschein klauen zu lassen und die lieben Behörden brauchen ja immer ne Weile bis das es was neues für ihn gibt^^. Und so eine fahrt von Gießen nach Krefeld ist doch ein ganzes Stück und das ohne Führerschein?^^ lieber nicht :p
wer auch nich da sein, da ich mein führerschei erst in den nächsten wochen hab -.-
aber hey, dafür seh ich grad das verschiedenen leuetn das städtchen grünberg sogar ein begriff sien könnte:eek:
 
wer auch nich da sein, da ich mein führerschei erst in den nächsten wochen hab -.-
aber hey, dafür seh ich grad das verschiedenen leuetn das städtchen grünberg sogar ein begriff sien könnte:eek:

wenn es das grünberg ist, dann ist das sogar bei mir umme ecke ;)
und hin wollte ich auch, alsolässt sich da bestimmt was tun wenn du bi dahin noch nichts besseres gefunden hast
 
doof, dass wir an dem Tag proben und dass es auch noch ne äußerst wichtige Probe ist

..geht mir leider genauso... und etwas weit weg ist es dazu -.-

Ich wünsch euch aber viel Spaß und bringt mir was mit :p ... und wehe wenn nicht^^ *duck und weg*
 
wer auch nich da sein, da ich mein führerschei erst in den nächsten wochen hab -.-
aber hey, dafür seh ich grad das verschiedenen leuetn das städtchen grünberg sogar ein begriff sien könnte:eek:


wenn es das grünberg ist, dann ist das sogar bei mir umme ecke ;)
und hin wollte ich auch, alsolässt sich da bestimmt was tun wenn du bi dahin noch nichts besseres gefunden hast

Ja ich kenne es ;), kennt ihr auch das mehr oder weniger nette Städtchen Pohlheim^^. Mensch hier scheinen ja eine Menge aus Mittelhessen zu kommen :p
 
shiat, das ist mit ca 400km ziemlich am anderen ende deutschlands.... :(

naja, wär sicher witzig gewesen...

gibts das jedes jahr, und immer in deutschland?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben