Eurorack ub1002 an Edirol UA-25 anschließen?

  • Ersteller ManueS99
  • Erstellt am
M
ManueS99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.17
Registriert
05.12.12
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Augsburg, Germany
Hallo,

wie im Titel schon zu sehen ist, möchte ich gerne mein UB1002 an mein Edirol UA-25 das an meinem Rechner hängt anschließen und
darüber mein MIC betreiben. Kennt sich hier jemand aus, wie ich das alles anschließen muss?
Wie es mir scheint, gibt es beim Edirol nur MIDI IN und Digital IN!?
Diese Ausgänge existieren aber nicht beim Mischpult.

Vielen Dank für Hilfe
 
Eigenschaft
 
Hallo,

wie im Titel schon zu sehen ist, möchte ich gerne mein UB1002 an mein Edirol UA-25 das an meinem Rechner hängt anschließen und
darüber mein MIC betreiben. Kennt sich hier jemand aus, wie ich das alles anschließen muss?

Wieso willst Du sowas machen ? :gruebel: Du kannst doch an das Edirol ein Mic anschliessen :eek: O.K. wenn Du zusätzliches Rauschen aufnehmen willst ;)

Wie es mir scheint, gibt es beim Edirol nur MIDI IN und Digital IN!?
Diese Ausgänge existieren aber nicht beim Mischpult.

Und was ist das vorne am Edirol ? Keine Eingänge ? Bei den Bildern im Internet seh ich welche.Denn da musst Du mit einem bzw. zwei Klinkekabel rein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben