Eurovision Song Contest: Gracia wird Letzte

von AlBundy, 22.05.05.

  1. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 22.05.05   #1
    Oh yeah ich muss das Gestern verpasst haben, habe es nur eben auf t-online gelesen, Deutschland wird letzter mit nur 4 Punkten, gewonnen hat übrigens Griechenland. Irgendwie macht mir das Glücklich das diese Gracia verloren hat, die mit ihrem Manager der seine eigenen Platten kauft. Gesteht jemand die Sendung ganz angeschaut zu haben?

    Naja wird euch bestimmt egal sein, aber es sollte in einem Musiker Board wenigstens einen Thread zu dem Thema geben.
     
  2. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 22.05.05   #2
    Ich hab mir nur die Punkteverteilung angeschaut. Ohne Ton. ICh hatte nebenbei gute Musik laufen...

    JA vielleicht merken mal ein paar leute was fürn Müll das eigentlich ist. Aber Ich glaubs nich.........auch egal.........:D
     
  3. met

    met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 22.05.05   #3
    Lol echt? Deutschland ist aufm letzten?
    Cool, naja ich mag diese Gracia eh nicht. Angeschaut hab ichs mir auch nicht.
     
  4. The Hunter

    The Hunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    793
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    1.651
    Erstellt: 22.05.05   #4
    Hab vorhin mal kurz ein Ausschnitt gesehen und da merkte man, dass es auch schrecklich geklungen hat, was sie dort zusammen "gesungen" hat.
     
  5. Burakki

    Burakki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.05
    Zuletzt hier:
    6.02.11
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Schiltern (Niederösterreich)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.05   #5
    Also ich hatte 's nebenbei rennen. Auch das Semifinale hatte ich so nebenbei laufen und ich muss sagen, eines hat sich da zum Finale gebessert: Es waren nicht mehr 80% der Auftritte irgendwelche Blondinen mit einigen Tänzern :rolleyes:

    Es gab immer noch viele Auftritte wo ich den Ton abdrehn musste, aber es waren auch erträgliche dabei.(Hauptsächlich die die da mit E-Gitarren rumgehüpft sind :rock: :D)

    Sehr seltsam, aber irgendwie lustig fand ich die Norweger!
    Wirklich cool & lustig fand ich allerdings die Moldavier mit der trommelnden Oma! Die hätten gewinnen sollen, meiner Meinung nach.

    Achja, Gracia nervte, und zwar übelst :screwy:
     
  6. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 22.05.05   #6
    Hach, ich finde es scheiße das Deutschland letzter geworden ist.

    Aber ich finde es herrlich das Gracia letzte geworden ist :twisted:
     
  7. InCogniTo

    InCogniTo Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    19.10.11
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Michelstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 22.05.05   #7
    lol! Ich hab mich voll gefreut als ichs heute mitbekommen hab, dass diese Gracia aufm letzten ist. Das sie Deutschland representiert ist mir sowieso unglaublich egal, weil das eh der letzte Müll ist (also der Songcontest und die Jury, die Musik größten Teils auch :)).
     
  8. frama78

    frama78 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Schwarzwald
    Zustimmungen:
    1.453
    Kekse:
    14.171
    Erstellt: 22.05.05   #8
    mich würde interessieren, ob das die rache für den plattenkaufskandal war, oder ob die zuschauer den song/den gesang so ...naja...mint fanden wie ich :rolleyes:
     
  9. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 22.05.05   #9
    Genaugenommen ist mir das Contest Zeug ziemlich egal, tut mir ja voll leid fuer unsere voll ultraboese Gracia mit ihrer Boesen Musik.:D
     
  10. Res

    Res Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    8.02.14
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    163
    Erstellt: 22.05.05   #10
    ich find den siegersong von griechenland einfach nur schlecht! Genauso schlimm wie das lied von den beiden letten die wie 15 aussahen....

    ich fande auch die moldavier mit abstand am besten :)
     
  11. armyclonk

    armyclonk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.12
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bad Münder
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    584
    Erstellt: 22.05.05   #11
    ich gebs zu, ich habs ganz angeschaut... grausig:(
    alles einhaitsgeduddle, bis auf... norwegen, ukraine und irgendwas anderes
     
  12. Axolotl

    Axolotl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    24.07.12
    Beiträge:
    174
    Ort:
    da wo Chaos Keeper, nur woanders
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    634
    Erstellt: 22.05.05   #12
    "Vallina Ninja" waren ja in genau derselben Weise verwickelt (sind für die Schweiz angetreten), haben aber deutlich besser abgeschnitten...
    Ich hab's mir nicht angetan, bin aber alles andere als traurig, dass Gracia Letzte geworden ist.
    Erstaunlich fand ich, dass auf den letzten 3 Plätzen Großbritannien, Frankreich und eben Deutschland gelandet sind... Offenbar sieht man in Malta und anderen kleinen Ländern die Veranstaltung noch mehr als echte Chance, dem ganzen Land euroweit mehr Renommee zu verleihen, während aus den großen Ländern mehr die "zweite Garde" ins Rennen geschickt wird und man sich mehr auf die Verkäufe im eigenen Land bzw. andere Promo-Wege verlässt.
     
  13. Safari

    Safari Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    23.07.06
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 22.05.05   #13
    Jep, das habe ich auch gedacht.
    Gracia fehlten wohl die sexy Tänzer...

    Ich hab´ ab und zu mal reingeschaltet (2-3 Beiträge gesehen, zufällugerweise Griechenland ganz - der Refrain war ja wohl grauenhaft!) und nur die Punktevergabe genauer gaschaut. Ich fand eigentlich fast alle Beiträge schlecht (nach dem Motto "Wir nehmen mindestens eine hübsche tanzende Frau mit tänzelnden Gestalten neben sich und lassen sie irgendwas singen - auch wenn sie nicht singen kann"), da es meist nicht mehr um die Musik ging.

    Ich finde Gracia auch nicht besonders toll, aber ich fand sie besser als die meisten anderen Teilnehmer - wie konnten z.B. Vanilla Ninja so weit oben landen???
    Bei dem Feld hätte sie eine höhere Platzierung verdient - finde ich.
     
  14. Safari

    Safari Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    23.07.06
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 22.05.05   #14
    Ich glaube nicht, dass die davon außerhalb Deutschlands so viel mitbekommen haben. Vermutlich ist Deutschland einfach sehr unbeliebt - wir kriegen ja noch nicht mal Solidaritätsnachbarpunkte (wir dürfen uns ja glücklich schätzen, wenn wir von Österreich einen Punkt bekommen...ohne Witz - Deutschland hat von Österreich nie besonders viele Punkte erhalten), wie das z.B. bei vielen osteuropäische Staaten praktiziert wird.

    Das war doch immer so die letzten Jahre...vermutlich liegt´s an dem etwas anderen Musikgeschmack. Die Briten schicken immer irgendwelche schlechten Pop-Bands ins Rennen und die Franzosen sind wohl aufgrund ihrer eigensinnigen französischen Texte unbeliebt.
     
  15. silent

    silent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    17.08.13
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    922
    Erstellt: 22.05.05   #15
    Ich denke, dass Vanila Ninja einen höheren Sympathiebonus haben als Gracia, auch interntional sind sie bekannter als Gracia. Und zu Beginn der Song Contest Übertragung hat ja, wie ich gestern in dem Thread schon schrieb, Joy Flemming gezeigt wie man Gracias Geheule auch singen kann. Und dann hört sich das ja sogar nach Musik an. Vielleicht sollte Gracia da doch was ändern, denn zu Begin eines Liedes mit so einem Geschrei aufzuwarten kann international nicht gut ankommen. In Deutschland hat sie ja ihre Castingshowfans aber beim Song Contest ist das Verhältnis anders. Wegen des Betruges gönne ich ihr den letzten Platz zu genüge.

    lg silent
     
  16. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 22.05.05   #16
    Ich habe mir Norwegen angeschaut weil mein Vater ins Zimmer gekommen ist und meinet ich müsse mir unbedingt diessen Kiss Verschnitt ansehen und fand sie gar net so übel.
    Moldavien waren irgendwie auch ganz nett.
    Den Rest habe ich dann in der Zusammenfassung gesehen und muss sagen dass es mich net wundert wie Deutschland abgeschnitten hat.
    Ich meine bis aus die oben genannten waren alle Songs grottenschlecht aber niemand hat imho so grottig gesungen wie Gracia.
     
  17. Mettbr?tchen

    Mettbr?tchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    22.04.06
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.05   #17
    Die Moldawier waren mit Abstand die besten.Aber wenn ich mit die und die Norweger angucke,hätten wir ruhig vor ein paar Jahren Knorkator schicken können :twisted:
     
  18. Earth616

    Earth616 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    582
    Erstellt: 22.05.05   #18
    naja, aber wann wurde denn mal ein einigermaßen guter song beim grandprix erster? ich glaub das war abba :/
     
  19. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 22.05.05   #19
    :great: Alles in bester Ordung!










    :twisted:
     
  20. kampfpalme

    kampfpalme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    30.01.07
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.05   #20
    welche Länder haben denn Gracia Punkte gegeben??? :screwy: