Euterpe Klavier gebraucht kaufen

  • Ersteller Backstein123
  • Erstellt am
Backstein123
Backstein123
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
16.03.24
Registriert
11.12.07
Beiträge
5.230
Kekse
33.530
Ort
Westwood
Hallo zusammen,

Und zwar fahre ich mir am Freitag (ich hoffe bis dahin genügend antworten auf meine Fragen :gruebel:)ein Euterpe Klavier aus den 80zigern ansehen.
Im optimalen Fall kommt mein Lehrer mit, im suboptimalen Fall fahre ich allein.

Nun, bevor ich da einen Klavierbauer hin schicke, würde ich gerne wissen ob es Punkte gibt, die eine Gurke sofort entlarven.
Oder umgekehrt, gibt es Punkte auf die ich achten sollte?

Das Klavier ist 1,14m hoch.

Im übrigen könnte ich für einen Drittel des Preis ein 10 Jahre älteres Euterpe bekommen (da weiß ich aber noch nichts drüber), lohnt sich da eine Besichtigung oder ist das eher solides Material für einen schönen Hasen Käfig?:nix:

Danke für die schwarm Intelligenz :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben