Ev Blue Raven

von Rubbl, 06.06.06.

  1. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.894
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    433
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 06.06.06   #1
    nur mal interesse halber:
    hat schon mal jemand ein EV Blue Raven auf ner bühne gehabt?
    irgendwelche erfahrungen? oder wenigstens mal im studio/laden/sonstwas?

    danke für antworten!
     
  2. Boogieneer

    Boogieneer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    30.07.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.06   #2
    Hi, bin gerade auf deine Frage gestoßen.Einer unserer Gitarristen hat sich das Teil vor 3 Wochen gekauft.Na ja. Sieht ganz net aus, denke aber ein SM 58 tuts auch.Wer für ein Hingucker Geld bezahlen will, ist damit aber gut bedient.
     
  3. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 03.08.06   #3
    das Blue Raven und das Blue Cardinal sind wirklich sehr gute Mics, mir hat das Cardinal so gut gefallen, dass ich es im Proberaum aufgebaut habe, es klingt sauberer als das Raven, was unter Umständen nicht erwünscht ist. Mich hat vor allem die Rückkopplungsunempfindlichkeit überrascht!

    Auf jeden Fall fragt Dich jeder: Hey, was ist denn das für ein geiles Teil!
     
Die Seite wird geladen...

mapping