Ev Blue Raven

Rubbl
Rubbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
09.03.04
Beiträge
4.589
Kekse
15.463
Ort
Geislingen/Steige
nur mal interesse halber:
hat schon mal jemand ein EV Blue Raven auf ner bühne gehabt?
irgendwelche erfahrungen? oder wenigstens mal im studio/laden/sonstwas?

danke für antworten!
 
Eigenschaft
 
Hi, bin gerade auf deine Frage gestoßen.Einer unserer Gitarristen hat sich das Teil vor 3 Wochen gekauft.Na ja. Sieht ganz net aus, denke aber ein SM 58 tuts auch.Wer für ein Hingucker Geld bezahlen will, ist damit aber gut bedient.
 
Rubbl schrieb:
nur mal interesse halber:
hat schon mal jemand ein EV Blue Raven auf ner bühne gehabt?
irgendwelche erfahrungen? oder wenigstens mal im studio/laden/sonstwas?

danke für antworten!

das Blue Raven und das Blue Cardinal sind wirklich sehr gute Mics, mir hat das Cardinal so gut gefallen, dass ich es im Proberaum aufgebaut habe, es klingt sauberer als das Raven, was unter Umständen nicht erwünscht ist. Mich hat vor allem die Rückkopplungsunempfindlichkeit überrascht!

Auf jeden Fall fragt Dich jeder: Hey, was ist denn das für ein geiles Teil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben