EV CO9

von mr.bruns, 20.02.04.

  1. mr.bruns

    mr.bruns Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.04
    Zuletzt hier:
    25.08.07
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.04   #1
    Hi,

    wollte mal hören, ob jmd. das EV (Electrovoice) Co(bald) 9 kennt und welche Erfahrungen es damit gibt.
     
  2. mr.bruns

    mr.bruns Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.04
    Zuletzt hier:
    25.08.07
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.04   #2
    Wow...keine Sau kennt das Mic...ob ich mir da was Gutes angetan habe.....*Skepsis*
     
  3. mr.bruns

    mr.bruns Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.04
    Zuletzt hier:
    25.08.07
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.04   #3
    so. da sich hier keiner auskennt, hab ich mal selbst Ermittlungen angestellt und einfach im Musikladen mein Mik mit anderen (SM58 Beta, Sennheiser) verglichen.

    Ergebnis: Zum SM 58 (ohne Beta) höre ich keinen Unterschied. Das Beta und das bessere Sennheiser hören sich etwas seidiger, feiner an, besonders die Höhen sind etwas klarer. Allerdings ein Ergebnis, was ich erst wirklich gehört habe, nachdem ich mich lange auf den Sound konzentriert habe und was ich ohnehin weder im Proberaum, noch auf der Bühne gemerkt hätte.

    Fazit: Mein Mikro ist gut. :-)
     
  4. Ziffi

    Ziffi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 06.05.04   #4
    Was hats den gekostet? Haste nen Link? Würde mich mal interessieren.
     
  5. mr.bruns

    mr.bruns Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.04
    Zuletzt hier:
    25.08.07
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.04   #5
    Sorry, leider kein Link, da ich es vor Ort gekauft habe. Hat 79€ gekostet. Kommt mit den üblichen Features (Tasche, Box, Halter).

    Übrigens ist der output ungefähr doppelt so hoch wie der des SM58 (mußte da fleissig nachregeln um ähnliche Lautstärke zu haben) für alle, die Lautstärkenprobleme haben...
     
Die Seite wird geladen...

mapping