EV Sba-750 defekt, woher neuen Speaker?

von Wichtel76, 23.02.08.

  1. Wichtel76

    Wichtel76 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.08
    Zuletzt hier:
    27.02.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.08   #1
    Hi,

    habe einen EV Sba-750 Subwoofer, bei dem die Schwingspulenzuführung gerissen, die Dustcap abgerissen und die Sicke gerissen ist. Hat jemand eine Ahnung, woher ich einen neuen Speaker bekomme? Einbauen ist kein Thema, das pack ich schon. Achja, der soll angeblich baugleich sein mit dem Dynacord Sub 800a, auf dem Speaker steht auf dem Magneten "EV 3012230010237M" drauf. Google macht mich deisbezüglich net gerade schlauer...

    Merci für Eure Hilfe im Voraus!

    Wichtel76
     
  2. Carl

    Carl Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    14.01.14
    Beiträge:
    3.768
    Zustimmungen:
    427
    Kekse:
    15.951
  3. FranceArno

    FranceArno Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    8.09.14
    Beiträge:
    1.133
    Ort:
    Untererlinghagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 23.02.08   #3
    Vielleicht bei einem Händler? :rolleyes:

    Es soll da einen kompetenten Laden in Aschaffenburg geben, der neben einem ausgezeichneten Versand auch noch ein super Forum für Musiker anbietet, wo einem auch bei Fragen zu defekten Speakern geholfen wird: www.musik-service.de
     
  4. Wichtel76

    Wichtel76 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.08
    Zuletzt hier:
    27.02.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.08   #4
    Danke für die bisherigen Antworten, aber hat noch jemand eine andere Idee? Die genannten Händler antworten erst gar nicht auf Anfragen bezüglich meines Problems...
     
  5. Carl

    Carl Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    14.01.14
    Beiträge:
    3.768
    Zustimmungen:
    427
    Kekse:
    15.951
    Erstellt: 25.02.08   #5
    Auch nicht telefonisch?
    Spätestens bei Musik-Service kann ich mir das kaum vorstellen.
    Entweder es dauert halt ein paar Tage oder es ging etwas schief. Beides passiert gelegentlich, wenn auch sehr selten. Nobody's perfect!
     
Die Seite wird geladen...

mapping