Evanescence - My Immortal

  • Ersteller surrender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
surrender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.07
Registriert
16.05.04
Beiträge
136
Kekse
0
Ort
Bayern
Guten Abend,

ich suche hier für meine Freundin nach Klaviernoten für My Immortal von Evanescence. Mit Guitarpro-Tabulaturen kann und will sie nichts anfangen, also würde ich mich über normale Notationen, seien es PDF's oder sonstwas, sehr freuen.

Besten Dank im voraus,


Johannes
 
Eigenschaft
 
scores.marmelade.org
da gibts das als PDF!
Musst dich halt anmelden...
Oli
 
scores.marmelade.org ist down, also gibts nicht mehr :eek: :eek: :eek:
 
topic ist denk ich ma erledigt, da ich ihm bereits die Noten geschickt habe..also wollt es nur gesagt haben^^

ciaoo Lena
 
sry, wusst ich nicht...
sonst hättste die noten auch von mir kriegen können...
 
Wär es möglich, dass du mir die Noten auch schickst? Ich such die schon sowas von Ur-lange...:redface:
 
M
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Notenfragerei is nich (mehr). Und ab in die Versenkung mit dem Beitrag ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben