Evans-Händler in Berlin

  • Ersteller bahrain
  • Erstellt am
B
bahrain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.08
Registriert
21.02.07
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo!

Kennt jemand einen Evans-Händler (Felle) in Berlin, der 'ne gute Auswahl hat und Beraten kann?

Danke,

Mirco
 
Eigenschaft
 
Sound und Drumland
 
bei S&D gibts jedenfalls EVANS Felle ... genauso wie bei fast jedem drumhaus in Berlin was Felle hat ... allerdings ham die bei mir eher geschleimt als ich mri mein EMAD BD Fell geholt habe ("Ja das ist das beste was es gitb, haben wir hier auch überalls drauf!!!"(Hab ich bei denem an noch keinem set gesehn!!!)). naja der laden is mir schon seit langem suspekt. und zu teuer!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben