Evans Pickups

von wary, 24.12.05.

  1. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 24.12.05   #1
    Hallo,

    nachdem ich eine Gitarre mit Evans Pickups erworben habe, muss ich sagen das die Pickups mich absolut überzeugt haben. Besonders der SingleCoil hat einfach einen verdammt guten Sound, jedenfalls auf der Gitarre. Hat jemand Erfahrung mit den Pickups gemacht und weiß vielleicht sogar wo man noch welche bekommen könnte? Ich überlege im Moment ob die nicht auch meiner Tele gut stehen würden.

    http://www.synapticsystems.com/studios/evans/evans.htm
     
  2. schmoemi®

    schmoemi® Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.05
    Beiträge:
    1.066
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    189
    Erstellt: 25.12.05   #2
    Vielleicht kann man bei ebay noch welche ergattern... stimmt das dass die wirklich nicht brummen? :rolleyes:
     
  3. wary

    wary Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 26.12.05   #3
    ja, die brummen bei mir selbst in der Nähe des Monitors so gut wir garnicht. Viel wichtiger ist mir aber der Sound, und den finde ich ziemlich klasse. Also wenn jemand seht gut klingende Vintage-Singlecoils sucht, der sollte sich mal öfters nach Evans umgucken... sehr zu empfehlen :great:
     
  4. KSBKlisk

    KSBKlisk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.07
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 26.12.05   #4
    schau mal auf http://p222.ezboard.com/bespguitarsmessageboard
    pm dort am besten den user "Tonyflyingsquirrel" der ist ein absoluter evans fanatiker und kann dir bestimmt weiterhelfen. (zwar etwas umständlich aber naja die pickups hat nun mal nicht jeder ;) )
     
Die Seite wird geladen...

mapping