Evans Pickups

W
wary
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
30.10.03
Beiträge
5.671
Kekse
22.817
Hallo,

nachdem ich eine Gitarre mit Evans Pickups erworben habe, muss ich sagen das die Pickups mich absolut überzeugt haben. Besonders der SingleCoil hat einfach einen verdammt guten Sound, jedenfalls auf der Gitarre. Hat jemand Erfahrung mit den Pickups gemacht und weiß vielleicht sogar wo man noch welche bekommen könnte? Ich überlege im Moment ob die nicht auch meiner Tele gut stehen würden.

http://www.synapticsystems.com/studios/evans/evans.htm
 
Eigenschaft
 
Vielleicht kann man bei ebay noch welche ergattern... stimmt das dass die wirklich nicht brummen? :rolleyes:
 
ja, die brummen bei mir selbst in der Nähe des Monitors so gut wir garnicht. Viel wichtiger ist mir aber der Sound, und den finde ich ziemlich klasse. Also wenn jemand seht gut klingende Vintage-Singlecoils sucht, der sollte sich mal öfters nach Evans umgucken... sehr zu empfehlen :great:
 
schau mal auf http://p222.ezboard.com/bespguitarsmessageboard
pm dort am besten den user "Tonyflyingsquirrel" der ist ein absoluter evans fanatiker und kann dir bestimmt weiterhelfen. (zwar etwas umständlich aber naja die pickups hat nun mal nicht jeder ;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben