EVE Audio Factory-Tour Berlin - Alternativer Termin #22 ff

  • Ersteller Matthias Lüken
  • Erstellt am
Vllt. sollte man mal das Datum im Titel anpassen oder entfernen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Folgende Information konnte ich bekommen:

Derzeit läuft eine hausinterne Soap-Produktion, die Samstags und Sonntags gedreht wird, was Werksbesichtigungen am Wochenende vorerst nicht ermöglicht. Neue Terminvorschläge von EVE Audio wären folgende Daten:

Mittwoch 9.8.17
Donnerstag 10.8.17
Mitwoch 15.8.17

Kriegen wir hier eine Gruppe von etwa 5 Usern um @topo zusammen?!
 
Ich bin da - leider - nicht da ...

Gruß
Martin
 
Dienstag 15.8.17 (Maria Himmelfahrt) klappt für mich!

Topo :cool:
 
Derzeit läuft eine hausinterne Soap-Produktion, die Samstags und Sonntags gedreht wird,
Gibt's mehr Information dazu? Das würd mich wirklich brennend interessieren :D
Die Folge würd ich sogar schauen!
 
Wer kann noch am 15.08 ?
 
Gibt's mehr Information dazu? Das würd mich wirklich brennend interessieren :D
Die Folge würd ich sogar schauen!

Wir drehen am 15.8.2017 unsere eigene MB Soap. Schauspieler und zusätzliche Statisten sind herzlich willkommen.

Topo ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Am 15.08. kann ich auch dabei sein :)
 
Also der 15.08 gebe ich mal weiter. Bis her dabei: @topo , @Rockopa . @bassman9474

Wer noch?!
 
Zeitlich sind wir hier übrigens flexibel - dh. wenn jemand eine weite Anreise hat, könnte man das Berücksichtigen. Ansonsten startet die Besichtigung dann um 11 Uhr - oder was meint ihr?!
 
Wie lange wird es ungefähr gehen?
Topo :cool:
 
Wir drehen am 15.8.2017 unsere eigene MB Soap. Schauspieler und zusätzliche Statisten sind herzlich willkommen.

Topo ;)

Wurde am Frankfurter Airport doch schon erledigt :) ....

Gruß
Martin
 
Wer kann noch am 15.08 ?

Klingt sehr interessant für mich und kann ich terminlich einrichten, d.h. ich würde auch mitkommen.
Auch wenn ich bisher nicht der große Studiotechniker bin, kann das ja vielleicht noch werden.... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich denke das wird gegen 13-14 Uhr durch sein, habe aber nochmal nachgefragt, sodass wir hier bald finale Zeiten haben und ich die Teilnehmer weitergebe :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben