Event entsperren in Cubase 4

  • Ersteller metallissimus
  • Erstellt am
metallissimus
metallissimus
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
17.09.21
Registriert
29.03.05
Beiträge
1.789
Kekse
8.874
Ort
Karlsruhe
Bin grade mit einem seltsamen Problem konfrontiert:
Ich hab mir von nem Kumpel ein Projekt geben lassen, um was auszuprobieren. Jetzt sind da in einer Spur alle Events gesperrt, und ich kann sie aber nicht mit Rechtsklick -> "entsperren" entsperren, der Punkt ist gar nicht da. :confused:
 
Eigenschaft
 
1. für einzelne Events: rechte Maustaste->“Bearbeiten->Sperre aufheben“
2. vielleicht ist aber auch die ganze Spur gesperrt: Schloss-Symbol im Spurlistenbereich

ciao,
Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben