Event in Wolfsburg bei Hannover !!!

von DJ BlueFlame, 19.04.04.

  1. DJ BlueFlame

    DJ BlueFlame Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.04
    Zuletzt hier:
    19.04.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.04   #1
    Wir wollen unter uns DJ's ein Event mit 800 m² Raumgröße macheb.
    Was brach man da für eine Anlage für könnte mir da jemand weiter helfen ?
    Der Raum ist für 750 Personen ausgelegt. :confused:
    ... ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet ...

    Mfg

    DJ BlueFlame
     
  2. DJ_BOO

    DJ_BOO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    12.10.08
    Beiträge:
    177
    Ort:
    düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 19.04.04   #2
    also ich persönlich würde dir das projector systemvon hk-audio empfehlen da dass ein aktiv system ist hab ihr auch keine grossartige verkabelung und änliche schwierigkeiten,dass ist zwar etwas teurer ist aber von der leistung eigentlich ok.Wir haben damals mal damit nen fetszelt mit ca.1000 leuten beschallt war aberrichtig cool, aber lass dir ruhig noch akternativen anbiete.




    MFG:DJ_BOO&The-BOO-crew
     
  3. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.615
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.928
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 20.04.04   #3
    Moin...

    Da ihr vermutlich die betreffende Anlage nicht kaufen wollt, wenn es erstmal nur um ein Event geht, sind konkrete Markenvorschläge eigentlich nicht so interessant.
    Sinnvoller wäre es, mal zum PA-Verleiher deines Vertrauens zu gehen und den um ein konkretes Angebot zu bitten, was speziell für eure Situation zugeschnitten ist. Da kommt es natürlich sehr darauf an, was der da hat - insofern nützt eben eine Empfehlung wie oben nicht viel, wenn der dir evtl. sogar ein NEXO-system zu einem guten Kurs anbieten kann :D

    Wenn du ein Angebot vorliegen hast (oder mehrere von verschiedenen Verleihern, möglichst konkret mit Speakersystemen, Amping etc...) kannst du ja gerne hier nochmal rückfragen, ob das für eure Zwecke das richtige ist...

    Jens
     
  4. II-V-I

    II-V-I HCA Bass HCA

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.005
    Ort:
    rhein-main
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    2.107
    Erstellt: 20.04.04   #4
    Ja, auf jeden Fall.
    Denn diese Verleiher liefern nicht nur das Equipment, sondern auch noch das nötige KnowHow gleich mit.
    Ausserdem haben solche Firmen meisst noch Catering/Security/Licht etc dabei oder zumindest im Paket als Angebot.
     
  5. Corgan

    Corgan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.04   #5
    bei nem saal für 750 leute muss schon odentlich aufgefahren werden, oder? ob man da mit ner pa mit weit unter 4 kw leistung auskommt?
    um das herauszukriegen, solltest du wie oben schon gesagt zu einem pa vermieter gehen, die ham da know-how und erfahrung .
     
  6. Kai

    Kai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    13.08.05
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.04   #6
    Kann mich den oben geäußerten Meinungen nur anschließen: gehe zum Beschaller / Verleiher deines Vertrauens und laß Dir ein maßgeschneidertes Angebot für den betreffenden Event und das Venue erstellen.

    Gruß
    Kai
     
Die Seite wird geladen...

mapping