Event TR-6 Störgeräusche?

von Paulo, 09.11.04.

  1. Paulo

    Paulo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.03
    Zuletzt hier:
    18.05.06
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.04   #1
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem zwei Event TR 6 gekauft und sie per Mono Klinke auf Cinch an meine Delta 1010LT angeschlossen.

    Das komische ist, sobald die Festplatte arbeitet oder das CD-Rom eine CD aussließt höre ich das in den Boxen. Die Festplatte äußert sich als ein je nach Tätigkeit lauterem oder schwächerem Brummen und das Signal vom CD-Rom äußert sich in einer ziemlich hohen Frequenzlage.

    Der PC steht unter einem massiven Holztisch und die Boxen jeweils an der rechten und linken Seite des Tisches. Muss ich sie noch weiter weg stellen oder wie kann ich diese Störgeräusche unterbinden?

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping