Event TR8 defekt?

von coOm, 01.03.06.

  1. coOm

    coOm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.06
    Zuletzt hier:
    25.12.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.06   #1
    Hallo!

    Seit kurzem ist ein Monitor meines Paares extrem leise im Vergleich zum anderen.Das weitaus größere Problem ist aber ein hohes "Rascheln" welches vor allem bei tiefen Frequenzen wie Bässen und Kicks auftritt.Das Rascheln tritt nur auf wenn die Boxen aktiv sind (Musik abgspielt wird).Ich habe schon die Anschlüsse überprüft und die Lautstärke mit Hilfe des Sensitivy Reglers angeglichen,das "Rascheln" geht leider trotz aller Bemühungen nicht weg.
    Falls jemand schonmal ein derartiges Problem hatte oder eine Lösung weiß,würde ich mich sehr über eine Antwort freuen,bevor ich die Box noch einschicken muss.

    Vielen Dank im Voraus
    coOm
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 25.04.06   #2
    wende Dich doch mal an den Vertrieb: Hyperactive Audiotechnik
     
Die Seite wird geladen...

mapping