Event Tuned Reference 5 TR 5

  • Ersteller romacasa
  • Erstellt am
R
romacasa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.19
Registriert
17.11.04
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo

Ich habe die Event TR5. Leider ist eine defekt. Jetzt frage ich nach, ob jemanden im Keller auch nur 1 Box hat, die noch funktioniert. Wenn jemand 2 hätte, kann er sich auch melden. Gegebenfalls würde ich auch das Paar kaufen.

Oder kennt jemand jemanden, der solche Boxen reparieren kann?


Gruss Romacasa
 
Eigenschaft
 
Der deutsche Vertrieb ist Hyperactive: http://www.hyperactive.de - da würde ich mal nach Ersatz Fragen, die haben mir auch schon mal in ähnlicher Sache geholfen. Evtl. gibt es auch noch Ersatzteile, falls die Box nicht komplett defekt ist.
 
Hallo Romacase, ich habe das selbe Problem. Auf einer Box geht der Bassbox nicht mehr (oder die Ferquenzweiche) jedenfalls kommt da kein Ton mehr raus. Gruss aus der Schweiz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben