Eventide aus Amerika kaufen

  • Ersteller latte77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
latte77
latte77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.16
Registriert
28.11.07
Beiträge
208
Kekse
546
Ort
New York City
Hey,

Ich will mir das neue Eventide Space kaufen und hab bemerkt, dass die Shops in Europa bei den Eventide Produkten relativ viel aufschlagen. Ich habe jetzt noch keine Erfahrung mit Bestellungen aus den USA. Wie schaut das aus mit dem Zoll und dem Versand?

Und welche Shops sind da zu empfehlen? Ich hab jetzt mal bei Sweetwater angefragt und warte auf eine Antwort.
Habt ihr Erfahrungen oder Empfehlungen?

Cheers,
Hannes
 
Eigenschaft
 
Sofern die Versender nicht generell NEIN sagen weil der Vertrieb ihnen es untersagt ausserhalb von US of A zu verkaufen bitte bedenken daß da teilweise noch saftige Versandkosten sowie auf den Gesamtpreis(!) 3.7% Zoll und 19% Einfuhrumsatzsteuer draufkommen. Des weiteren ist bei netzbetriebenen Geräten es meistens so dass Geräte für den US Markt ein 110V Netzteil haben (und kein Universalnetzteil das von 100-240Vac geht) und etliche Schaltnetzteile auch mit Stepdowntransformator ein Problem mit den bei uns vorherrschenden 50Hz...
 
guck sonst mal im europäischen Ausland. Ich habe meinen Pitchfactor aus Frankreich für 80 weniger als in DE gekriegt.
Kein Zoll, 3 Jahre Garantie, gleiches Netzteil etc.

lg
Sammy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben