Eventide Digital Delay Model CD 254 ?!?

  • Ersteller frama78
  • Erstellt am
frama78
frama78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
04.04.04
Beiträge
5.313
Kekse
41.094
Hallo, ich habe gestern ein altes Eventide-Gerät gekauft...

Digital Delay Model CD 254

Ich habe aber keine Ahnung, was das Teil macht oder kann .... geschweige denn wie´s funktioniert (weder Knöppe noch Regler)? Ich finde auch im gesamten Netz keinerlei Infos. Nichtmal auf Eventide.com

Kennt das Teil jemand? Weiß jemand was genaueres :)



Frank
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Kopie von GarageSale1_1211741055_85.jpg
    Kopie von GarageSale1_1211741055_85.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 231
  • Kopie von GarageSale1_1211741057_86.jpg
    Kopie von GarageSale1_1211741057_86.jpg
    51 KB · Aufrufe: 225
Soweit ich weiß ist das Ding für Speaker Delay bei PA-Aufbauten mit mehreren (verschieden weit entfernten Speakern).
Hätte also nichts mit dem Delay im "musikalischen Sinn" zu tun.
 
danke, die selbe aussage habe ich auch von den kollegen aus einem us-forum bekommen.

aber egal: ich nehmen das einfach als chassis für eins von meinen bastel-projekten (im moment ein Rack-Interface oder Relais-Switcher) :)


PS:
esseidenn das teil kann jemand brauchen und will es haben :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben