Eventide Digital Delay Model CD 254 ?!?

von frama78, 02.06.08.

  1. frama78

    frama78 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Schwarzwald
    Zustimmungen:
    1.455
    Kekse:
    14.171
    Erstellt: 02.06.08   #1
    Hallo, ich habe gestern ein altes Eventide-Gerät gekauft...

    Digital Delay Model CD 254

    Ich habe aber keine Ahnung, was das Teil macht oder kann .... geschweige denn wie´s funktioniert (weder Knöppe noch Regler)? Ich finde auch im gesamten Netz keinerlei Infos. Nichtmal auf Eventide.com

    Kennt das Teil jemand? Weiß jemand was genaueres :)



    Frank
     

    Anhänge:

  2. kb1

    kb1 HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.636
    Erstellt: 04.06.08   #2
    Soweit ich weiß ist das Ding für Speaker Delay bei PA-Aufbauten mit mehreren (verschieden weit entfernten Speakern).
    Hätte also nichts mit dem Delay im "musikalischen Sinn" zu tun.
     
  3. frama78

    frama78 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Schwarzwald
    Zustimmungen:
    1.455
    Kekse:
    14.171
    Erstellt: 04.06.08   #3
    danke, die selbe aussage habe ich auch von den kollegen aus einem us-forum bekommen.

    aber egal: ich nehmen das einfach als chassis für eins von meinen bastel-projekten (im moment ein Rack-Interface oder Relais-Switcher) :)


    PS:
    esseidenn das teil kann jemand brauchen und will es haben :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping