Everly X-Rockers Saiten

von the_paul, 24.10.03.

  1. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 24.10.03   #1
    a) Hat die schon jemand ausprobiert? Die sollen trotz der höheren Dicke und De-Tuning laut Hersteller keine Veränderung des Halsstabes benötigen und einen ähnlichen Zug wie 10-46er haben.

    b) Wo kann man die in Deutschland online bestellen? Ich habe keinen einzigen Händler finden können, der die führt (saitenmarkt, musik-service, thomann, musicstore, musik-produktiv, etc.) - ist doch irgendwie seltsam, denn z.b. in Gitarre & Bass war zu diesen Saiten sehr viel Werbung geschaltet ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping