Everquest II

von Necro, 27.11.04.

  1. Necro

    Necro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.03
    Zuletzt hier:
    22.10.06
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.04   #1
    Hi

    Was haltet ihr so von Everquest II? Auch im Vergleich zu World of Warcraft.
    Ich persönlich finde aus den mir bekânnten Sachen Everquest II besser. Was für Hardware braucht man, dass das Spiel flüssig läuft?

    mfG

    Necromentor
     
  2. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 27.11.04   #2
    hi,
    also ich habe mich mal ein bisschen zu everquest II informiert - auch im vergleich zu world of warcraft.
    persönlich bevorzuge ich wow, weil mir das warcraft universium mehr zusagt.
    die hardware anforderungen von eII sind mir momentan nicht bekannt, aber ich denke, daß sie höher sein werden als die von wow; seitens blizzard sind zwar auch keine hardwareanforderungen laut geworden, aber ich denke mal, daß blizzard sich (wie bei allen ihren spielen) darum bemüht es auf möglichst vielen systemen zum laufen zu bekommen.