Evertune Bridge Einbau Ibanez RGA

Jimmy20
Jimmy20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.20
Registriert
06.03.06
Beiträge
189
Kekse
0
Servus zusammen,

hat jemand von euch schon einmal eine Evertune Bridge erfolgreich einbauen lassen?
Wenn ja, wo in Deutschland wird das angeboten? Super wäre es beim Thomann, aber da müsste ich mal
nachfragen.
Plane evtl., diese in eine Ibanez RGA einzubauen zu lassen. Hatte schon mal eine ESP Ltd mit Evertune und
mir gefällt das System sehr gut.

Danke.

:great:
 
Eigenschaft
 
Mittlerweile kann man seine Gitarre auch direkt zu Evertune (USA) schicken. Der Einbau kostet nicht viel. Leider kommt der Transport noch dazu. Ist aber auch nicht die Welt.

Für eine Brot und Butter Gitarre würd ich es nicht machen. Da würde ich lieber noch eine LTD kaufen. Aber wenn man eine geile Gitarre noch geiler machen will...nur zu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben