Evertune nachrüsten lassen

von lunatic-p1, 02.12.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. lunatic-p1

    lunatic-p1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.08
    Zuletzt hier:
    12.06.17
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Pößneck
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    20
    Erstellt: 02.12.16   #1
    Hallo Forumskollegen,

    ich möchte meiner Ibanez RGT6 statt der verbauten Gotoh GTC-101 ein Evertune verpassen lassen. Ich hab nichts gefunden, wo ich es nachrüsten lassen kann und der Preis ist vorher auch nochmal 'ne Frage.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Evertune als Nachrüstung und einen Gitarrenbauer, der das richtig gut umbauen kann?

    Grüße,
    Phil
     
  2. Fatman89

    Fatman89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.16
    Zuletzt hier:
    31.10.17
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    120
    Erstellt: 28.12.16   #2
    Auf der Evertune Seite ist PPC Music GMBH in Hannover als Einbauer gelistet. Da könntest du nachfragen, die haben bestimmt Erfahrung.
     
  3. Gast 2356

    Gast 2356 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.15
    Zuletzt hier:
    29.05.17
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    715
    Kekse:
    1.961
    Erstellt: 29.12.16   #3
    Viel Spass, meines Wissens benötigst du eine Oberfräse.
    Der Klang wird sich wohl auch ändern,
    den Job sollte aber jeder Gitarrenbauer locker erledigen können.
     
Die Seite wird geladen...

mapping