Everyone fights themselves!!! - Der Strike Anywhere Thread

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.700
Kekse
3.472
Ist zur Zeit meine absolute Lieblingsband, ich finde ihre Songs, ihre melodik und vor allem ihre Texte mega geil. Hab sie vor kurzem zum ersten mal bei der Deconstruction Tour gesehen. Meine Lieblingssongs sind momentan

Infrared
Chorus Of One
Notes On Pulling the Sky Down

Für alle die sie mal kennenlernen wollen, 3 ausschnitte der songs hier:

 
Eigenschaft
 
ja strike anywhere gehoert seit ...hmmm....mittlerweile zwei jahren zu meinen absoluten lieblings bands.
absolute favoriten:
chorus of one
antidote
ansonsten haben die auch noch sehr viele andere songs die mir sehr gut gefallen
 
Das neue Album Dead FM gibt's als Stream. // ALTERNATIVE PRESS MAGAZINE \\
Fand es beim ersten mal noch eher Durchschnitt, aber es gefällt mir immer besser. Typisch Strike Anywhere, hat sich eigentlich nich viel verändert. Und das is bei so ner Band wohl auch ganz gut so. Sind höchstens mehr "Gute-Laune-Riffs".
Könnt ja euren Senf dazugeben...oder auch nich...wollt euch nur mal drauf hinweisen ;) .
 
ich hör bei denen ne große ähnlichkeit zu 'rise against' raus. gehts da nur mir so?
meiner meinung keine überdrüber band, aber nicht schlecht :)
 
Antidote!!!!
 
ich hör bei denen ne große ähnlichkeit zu 'rise against' raus. gehts da nur mir so?
meiner meinung keine überdrüber band, aber nicht schlecht :)
ja. die klingen nämlich mal gar nich nach rise against ;)
Strike Anywhere sind richtig genial und das neue Album schlägt alles bisher da gewesene der Band :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben