Evh 5A Flame Modell

  • Ersteller Markusaldrich
  • Erstellt am
Markusaldrich
Markusaldrich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.24
Registriert
04.08.13
Beiträge
5.205
Kekse
54.044
Ort
Köln
Hallo Zusammen,
weiß jemand ob man dieses Modell auch hier in Deutschland bekommt? Die Optik find ich Hammergeil. Ich hab ein YT Video beigefügt.
 
Eigenschaft
 
Danke für den Link. Da der Kontakt auch auf deutsch abläuft, ist das auf jeden Fall einen Kontakt wert.
 
Die habe ich auch schon gesehen, aber die Kombination mit dem Ebenholzgriffbrett und den Blockinlays finde ich klasse. Der Preis ist natürlich schon ne Hausnummer. Mal sehen wie ich das gewuppt kriege.
 
Die habe ich auch schon gesehen, aber die Kombination mit dem Ebenholzgriffbrett und den Blockinlays finde ich klasse. Der Preis ist natürlich schon ne Hausnummer. Mal sehen wie ich das gewuppt kriege.
Viel glück ! Ich sag dir bescheid wenn ich was finde.

Wie wäre es den mit einer (Sterling) Musicman Axis ?
 
Zu gear4music, ich habe da auch schon bestellt.
Zuverlässig und absolut seriös und desöfteren auch noch gute Angebote.
 
Viel glück ! Ich sag dir bescheid wenn ich was finde.

Wie wäre es den mit einer (Sterling) Musicman Axis ?
Die Musicman Gitarren gefallen mir auch, aber als ich die EVH bei YT gesehen hab war ich echt geflasht. Mal sehen was es wird.
 
Die gewölbte Decke der EVH find ich schöner, ansonsten schöne MM. Die Preise bei PMT sind aber meistens sehr gepfeffert.
 
Ja von gear4music hört man nur gutes.
Was immer etwas abschreckt ist die Google Übersetzung.
Ein D Thunfisch-System ist aber bestimmt ne feine Sache:D
 
Solange es keinen Thunfisch- Saitensalat gibt ist alles gut :D
 
Gear4Music ist einwandfrei ... Ist zwar eine ausländische Firma mit schlecht übersetzter Website, aber hat einen Versandstützpunkt in Deutschland (Hamburg) ...
Da läuft alles wie bei Session, Musicstore oder Thomann auch ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben