Evil Mother

von tiffi1989, 22.11.04.

  1. tiffi1989

    tiffi1989 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    18.12.13
    Beiträge:
    59
    Ort:
    teising
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.04   #1
    Meine mum stresst die ganz zeit rum.
    jetz hat sie wieder neue härtere regeln aufgestellt. jetz muss irgendwer mal was machen.
    ich hab die regeln online gestellt und n Gbook hingemacht.
    und bitte helft mir:

    www.evilmothers.12m.de bitte hinschaun und meinung ins GästeBuch schreiben..

    !!!ECHT WICHTIG!!!

    muss meiner mum beweisen das des net geht
     
  2. k.go

    k.go Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    9.07.08
    Beiträge:
    351
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.04   #2
    du arme sau...sorry, mehr/weniger fällt mir dazu nicht ein...
     
  3. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 22.11.04   #3
    Oh mein Gott.Wenn das alles wirklich der Realität entspricht,
    bist du 'ne ziemlich arme Sau. :eek: :o
     
  4. Maria

    Maria Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.04
    Zuletzt hier:
    18.07.05
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.04   #4
    Was für ein shit! Das kenn ich nur zu gut, ging bei mir fast genauso ab. Nur hab ich das nie eingehalten und hatte mein leben lang tierischen stress. Endete dann damit, das ich sommer 03 von zu hause rausgeflogen bin, da alles endgültig eskaliert ist als meine mutter meinte mich mit 10€ abspeisen zu können für schulsachen. Was ich in ihren regeln vermisse ist eine für die benutzung der dusche und toiletten. Das hat es bei mir noch gegeben. ich sag nur: ja mutter, es gibt menschen, die täglich duschen! Dasmit dem vertrag hatte ich auch genz oft. Ich musste auch immer unterschreiben, wenn ich mir geld geliehen hatte, und selbst wenn sie mir mal so was gegeben hat wurde das hinterher auf meinen "schuldenberg" angerechnet. Aber das ich das jemals bezahle da können die lange drauf warten, hehehe

    Für alle die es wissen wollen, die gitarre war auch mitschuld. Jetzt kann ich dafür aber rund um die uhr auf voller lautstärke üben und es stört sich keiner dran. :rock:
     
  5. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 22.11.04   #5
    Das is ja abnormal :eek:
     
  6. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 22.11.04   #6
    Oh mann du bist sooo arm dran :(((( Das ist echt derb scheisse, das mitm Frühstück find ich lustig, aber der Rest.... oh mann. Mein einziger Rat an dich: ZIEH AUS so schnell du kannst. Dein Leben wird so voll versaut. Ich hatte das Glück und hab ganz easy Eltern die mir praktisch alles erlauben, und es gibt keine Regeln :) Aber das liegt wohl dran das sie aus der Hippie Zeit kommen was mir gefällt :)
    Also ich wünsch dir viel Glück mit deiner stinkenden Mutter, Lehrer(innen) sind echt schlimm lang lebe die Freiheit!

    -Swissmetaler
     
  7. metalpete

    metalpete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    22.12.13
    Beiträge:
    1.153
    Ort:
    Dresden - Pieschen-Süd
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.097
    Erstellt: 22.11.04   #7
    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Zieh aus so schnell du kannst! Und glaub mir: das ist leichter, als du jetzt vielleicht denkst. Spätestens wenn du 16 bist, ist das null Problem.
    Ich kann dir nur weiter raten: geh unbedingt damit an die Öffentlichkeit und bleib dabei sachlich und objektiv. Nimm ruhig auch mal Kontakt mit dem Jugendamt auf - das ist auf jeden Fall besser, als dir dein Leben weiterhin versauen zu lassen.

    Viel Erfolg!
     
  8. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 22.11.04   #8
    Zitat von deiner Seite: " Und jetz hat sie mir gesagt sie erlässt mir die pc und fernseh einschränkungen... aber dafür muss ich ihr nen "vertrag" unterschreiben das ich von der schule geh wenn ich die klasse nicht schaff. (ich bin in der 10. und will eigentlich studieren)"

    Sorry, aber das klingt alles ziemlich unglaubwürdig. ROFL, welche Mutter (deine ist auch noch Lehrerin!) verlangt schriftlich von ihrem Kind, dass es nach der 10. Klasse die Schule verlassen soll? (wenn du nicht versetzt wirst)

    Wenn das alles aber wirklich der Wahrheit entspricht, dann würde ich wirklich mal überlegen zum Jugendamt zu gehen. Dafür sind die ja da... Vielleicht kannst du ja auch zu deinem Vater ziehn.
     
  9. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 22.11.04   #9
    rofl... ich schmunzel mir hier einen ab :D
    die regeln könnte man als witzregelwerk verkaufen :p

    wenn sie das durchzieht... du bist echt am anus.. mein beileid... :S
     
  10. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 22.11.04   #10
    Ich glaub nicht das es eine gute Idee ist, ein Gästebuch auf die Seite zu stellen. Da wird doch 90% nur über dich gelacht und über deine Mutter hergezogen. Das hier wird dir ganz bestimmt nicht helfen. Wie weiter oben schon gesagt -> Jugendamt
     
  11. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 22.11.04   #11
    Ich hatte mal eine Freundin, der hinterher wohl auch verboten werden sollte sich mit mir zu treffen, weil ihre Handyrechnung hoch war und sie nicht mehr soooo gut inner schule war (durchschnitt 2.25...)! Wir haben uns einfach mal vor ihre Mutter gestellt und gesagt wir holen das Jugendamt. Dann wusste sie, dass wir's ernst meinen und sie hat eingelenkt! :o
     
  12. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 22.11.04   #12
    Arbeite mal an deiner Rechtschreibung. :(
    Ansonsten geh zum Jugendamt.
     
  13. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 22.11.04   #13
    Erzaehle mal ein bisschen mehr Vorgeschichte, ich denke nicht das deine Mutter nur darauf gekommen ist weil dein Bruder und du etwas Mist gebaut hast.

    Achja,
    ansonsten wuensche ich dir noch so ein Kind, wie du eins bist ;)
     
  14. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 23.11.04   #14
    Mit Verlaub, aber nur so wird etwas aus dir.
     
  15. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 23.11.04   #15
    hihi. lachhaft. gott sei dank wohn ich mittlerweile allein.
     
  16. Sonntagsfahrer

    Sonntagsfahrer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    9.01.06
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.04   #16

    Ganz meiner Meinung. Um mich noch weiter unbeliebt zu machen:

    1) Unbegruendet hat deine Mutter diese Regeln nicht aufgestellt, die Vorgeschichte dazu hast du hier noch nicht hinreichend erklaert. Vielleicht weil die Reaktion deiner Mutter doch ein wenig berechtigt sein koennte?

    2) Was du uns da praesentiert hast, finde ich wirklich weniger schlimm. Es gibt Kinder die haben nix zu fressen und du machst Theater wegen Fernseh- und Internetverbot? Also bitte...

    3) Schau zu dass deine Schulnoten und dein Umgangston passen, dann wird deine Mutter ihre Freude haben und ganz sicher zugaenglich sein. Und sowas wie die Regeln und dieser Thread eruebrigen sich wieder!

    4) Und die Sache mit dem Jugendamt ist nicht wirklich ein guter Tip, an die wendet man sich wenn sonst gar nix geht. Wenn du als Kind misshandelt wirst oder aehnliches, aber nicht wegen solcher Pillepalle. Und glaub mir, wenn das Amt mal anfaengt zu handeln (was ne Weile dauern kann, aus eigener Erfahrung), dann wirst DU auch nicht mehr gluecklich. Weil besser wirds wohl kaum werden dadurch...
     
  17. Smutje

    Smutje Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    29.11.04
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.04   #17
    lennynero + Milosz + Sonntagsfahrer :great:

    Würde auch mal behaupten, diese Frau hat Gründe!

    Gruß
    Smutje
     
  18. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 23.11.04   #18
    nee sorry, das ist trotzdem überzogen. Wenn er eh schon vorher Buch führen musste über seine Internet-Zeit, kann er so viel nicht im Internet gewesen sein.
     
  19. tiffi1989

    tiffi1989 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    18.12.13
    Beiträge:
    59
    Ort:
    teising
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.04   #19
    ähh nein die frau hat keine gründe. des was auf der inet page steht ist die komplette vorgeschichte...

    das ist auch kein fake

    und ich weis auch nicht was mit der zurzeit los ist. es war nicht immer so. aber seitdem sie wieder arbeitet nervt sie nurnoch rum. die hat viel zuviel stress. letztens hat sie jetz noch meine oma zamgeschissen weil sie mir zugestimmt hat... und hat ihr gesagt ich soll zu ihr ziehen.. würd ich auch machen aber mein opa erlaubts net
     
  20. Smutje

    Smutje Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    29.11.04
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.04   #20
    Vielleicht macht ihr beiden ihr zuviel Stress. Zusätzlich zur Arbeit. Ich hab zwar keine eigenen Kinder, aber ich weiß, was es heißt arbeiten zu gehen und zwei Kinder zuhaus zu haben. Aber das ist eine andere Geschichte.

    Gruß
    Smutje