Evil Pantera/Soufly/Meshuggah irgendwas (rought mix^^)

  • Ersteller JacksonWarrior
  • Erstellt am
J
JacksonWarrior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.12
Registriert
28.09.04
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Dortmund
So guten tag erstmal,
also hier haben wir mal nen 2 minuten ausschnitt von nem lied was ich innerhalb kürzester zeit mitm kollegen eingespielt hab,die soundqualität is im vergleich mit dem was hier sonst so gepostet wird sehr erbärmlich,also nicht erschrecken ^^
die drums sind noch aus guitarpro und rein provisorisch.
würd echt gerne mal wissen wat eure verwöhnten ohren dazu sagen,nicht bezüglich der soundqualität sondern wegen der riffs usw. :)

 
Eigenschaft
 
Also ich finds als Grundlage echt super...
Der Gesang klingt son bissel wie Carcass für Arme (im positiven Sinne) und die Riffs usw. sind auch super.

Müsste nur noch etwas ausgearbeitet werden alles.
Wirkt grade zum Schluss hin mehr wahllos aneinandergereiht als wie ein Song.
 
Hehe das mir dem wahllos aneinandergereihten kennste ja quasi von mir/uns,aber wir hatten auch echt nich viel zeit,mein sänger/gitarrist wollte es schnellstmöglich aufnehmen,da blieb dann halt nicht viel zeit für feintuning ^^
aber schon mal danke fürs lob :)
*wartaufweiteremeinungen*
 
Also das kommt aber erst zum Schluss, am anfang is das alles noch super.
Und der Riff bei 1:16 kann echt alles! vor allem mit diesem Ride-Becken dabei.

Aber danach wirkts irgendwie planlos für meinen Geschmack.
Wenn man da als Highlight sone Art Solo einbauen würde z.B. (auch meinetwegen über den akt. Riff), das würde das Ganze aufpeppeln.
Auf jeden Fall ma weg von Riff, Riff, Riff, Riff, Riff. ;)
 
Ja ich weiss was du meinst,wir ham einfach verplant da ne richtige struktur reinzubringen bzw. fands mein kollege so schon ganz gut,aber er is da auch nicht ganz so perfektionistisch wie ich ^^
naja vielleicht kann ich ihn nochmal dazu überreden es neu aufzunehmen,die riffs ham wir ja jetzt einigermaßen drauf also sollte es schneller gehen als beim ersten mal :)
war halt alles nen bisschen überstürzt
 
Was ich allerdings auf jeden Fall lassen würde, weil das mega is, is dasses mehr oder weniger direkt los geht ohne Intro oder so! *DaumenHoch*
 
der part mit dem ride becken ab 1:16 is der hammer!
ich steh voll auf solche "breaks".
 
@ Errraddicator
Jo mit dem anfang haste recht,das is echt cool,hätteste das nicht gesagt wär mir das aber gar nicht aufgefallen :D

@Menso
Yeah danke ! ^^
Ich find auch das der part ab 1:16 und der danach am gelungensten sind,kanns kaum erwarten das mal live darzubieten,geht sicherlich gut ab.

weitere meinungen sind erwünscht ! *g*
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben