EvilGreen GP1 Preamp Clone X88R

  • Ersteller Rock-N-Joe
  • Erstellt am
R
Rock-N-Joe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.13
Registriert
13.03.11
Beiträge
46
Kekse
78
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen,

bin gerade durch ein Soldanoforum gestolpert und habe da etwas über einen Soldano X88R Clone namens EvilGreen GP1 gelesen. Soll ein echt nettes Multitalent sein:

http://www.maxsolo.de/evilgreen/features.html

Weiß einer von euch vll mehr darüber? Wo man das gute Teil bekommt und wieviel es kostet?

Besten Dank für alle Antworten,

Cheers, Joe
 
Eigenschaft
 
"Made In Germany" aber alles auf russisch, "Custom Amplification since 1998" aber keinerlei Infos im Netz, der link zur Kontaktseite ist tot ... sicher dass du da was kaufen willst?

Wenn´s das Ding so gibt ist es bestimmt nicht schlecht, die samples klingen ja gut. Aber das sieht seltsam aus...
 
Moin,

jo, würde ich. Hab aber grad erfahren, dass der Preamp erst einmal gebaut wurde und derjenige Gitarrist das "Just for fun" gemacht hat. Schade....mit derFlexibilität an Ein- und Ausgängen klang das ganze schon cool. Werd mal schauen, ob ich da irgendwie an Schaltpläne für das Teil rankomme und dann auch hier posten.
 
also die soundsamples klingen irgendwie sehr... nicht berauschend...
 
Moin,

jo, würde ich. Hab aber grad erfahren, dass der Preamp erst einmal gebaut wurde und derjenige Gitarrist das "Just for fun" gemacht hat. Schade....mit derFlexibilität an Ein- und Ausgängen klang das ganze schon cool. Werd mal schauen, ob ich da irgendwie an Schaltpläne für das Teil rankomme und dann auch hier posten.


x88r pläne gibt es wohl wie Sand am Meer.
Posten ist vielleicht nicht eine so tolle Idee weil Ampbau nicht umbedingt ein Thema für alle ist.
Nachher kommen hier jemand auf die Idee einen Soldano zu Zimmern und verbrennt sich die Finger.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben